Beiträge von erwin f

    @ heronimo,


    also jetzt bin ich aber doch überrascht. Ich arbeite auf dem PC mit Firefox als Standardbrowser. Mit dem hat es -wie beschrieben- nicht funktioniert. Dann habe ich es mit dem InternetExplorer probiert. Das ging ebenfalls nicht. Dann mit Google Chrome: Damit kam ich bis zur Kreditkarteninformation; dann habe ich abgebrochen, weil ich noch weiteres probieren wollte. Mit Opera kam ich ebenfalls bis zur Kreditkarteninforamtion und habe dann abgebrochen. Mit diesen beiden hätte es also funktioniert.


    Auf dem Smartphone hatte ich mich zunächst über die Google-Hauptseite in den PlayStore eingeloggt; wie beschrieben hat das nicht funktioniert. Auf dem Smartphone ist bekanntlich auch der Zugang zum PlayStore als separate App mit einem Icon vorhanden. Wenn ich über dieses Icon in den PlayStore gehe komme ich weiter und auch bis zur Kreditkarteninformation. Ich habe dann auf diesem Weg "TomTom für Android" heruntergeladen.


    Ich bin jetzt zwar am Ziel meiner Wünsche; es bleibt aber doch die Frage warum es mit dem Firefox und dem InternetExplorer auf dem PC und dem Zugang über die Google-Hauptseite auf dem Smartphone nicht funktioniert. Vielleicht hat hierzu noch jemand eine Erklärung.


    Schönen Dank für die Hilfe.


    Gruß


    Erwin

    @ heronimo:


    ich habe doch oben geschrieben, dass ich es über den PC versucht habe. Nach dem Klick auf "Weiter" geht es nicht weiter.


    Was ist sonst noch zu tun?


    und @ gs.arch:


    wenn ich im Smartphone direkt auf den PlayStore gehen und "für 44,99 € kaufen" antippe und dann auf "weiter" erscheint eine leere Seite und es geht nicht weiter.


    Muss ich direkt am Smartphone irgendwas an den Einstellungen verändern? Alle anderen Apps ließen sich doch bisher einwandfrei installieren?



    Gruß


    Erwin

    Hallo,