Beiträge von Tommi2

    Gebau das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn die Route am PC geplant ist und Du den Kartenausschnitt auf das PAD geschoben hast, dann musst Du unter Routenplanung alle Zwischenziele einzeln wieder in die Route übernehmen. Schöne Sch....! Aber es geht auch anders. Wenn der Kartenausschnitt auf dem PDA ist, wählst Du die Karte aus und gehst in Navigation, dort klickst Du dann auf Vordefinierte Ziele und schon ist alles in Butter. Ich war auch schon bald so weit das Teil in die Ecke zu schmeißen. In der ANleitung steht nichts darüber, aber in der HIlfe auf dem PDA.

    Hallo,
    bin absoluter Newbie und habe mir bei Aldi den PDA gekauft. Soweit alles gut, nur bekomme ich bald eine Krise bei der Routenplanung.
    Ich möchte am PC eine Route mit ca. 30 Routenpunkten planen. Funktioniert auch. Auch der Upload auf den PDA. Nur muss ich dann alle 30 Punkte wieder alle als Ziele in eine Routingliste aufnehmen. Wenn ich nun eine andere Karte einlese werden alle 30 Punkte wieder gelöscht, weil sie ja nicht in der KArte gefunden werden können. Wechsele ich wieder zu der ersten Karte kann ich die Prozedur mit der Routingpunkt einleserei wieder von vorn machen. Sie sind zwar im PDA, wollen aber nach einen Kartenwechsel neu eingearbeitet werden.
    Ist doch Sch...., oder bin ich zu doof dafür?
    Um Hilfe wäre ich dankbar.

    Hallo,
    auch ich bin neu hier und interessiere mich für den PDA von Aldi. Habe selbstverständlich auch keine Ahnung von der ganzen Materie.


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass ihr davon redet das der neue Aldi-Bundle die Software von Navigon beinhaltet. Nur auf der HP von Aldi ist davon nicht die Rede. Weiter ist dort ein Hinweis auf NAVTEQ.
    Was ist denn nun dabei, oder handelt es sich um das Gleiche?


    Gruß