Zwischenziele möglich?

  • Hallo,
    kann man beim MD 41600 eigentlich Zwischenziele eingeben? Ich habe dazu nichts gefunden.

  • Hi!


    Einfach mehrere Routenpunkte eingeben, hmm?


    Mfg


    FJK

  • Genau. Statt "Navigation" den Menüpunkt "Routenplanung" starten, dort alle (Zwischen-)Ziele eingeben und "Navigation starten" auswählen. Los gehts...


    Wenn man die gesamte Route tatsächlich vorab planen will, muss natürlich auch der Startpunkt mit eingegeben werden.

    Gruß! :engel Hans

  • hm .. irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig :evil:


    Ich hab mir heute eine schöne Route mit einigen Zwischenzielen am PC zusammengestellt und dann die Karte übertragen. Hatte eigentlich gedacht, dass die Zwischenziele automatisch übernommen werden, aber die standen nur unter "vordefinierte Ziele". Ich musste also umständlich am PDA bei der Routenplanung alle (20) vordefinierten Ziele als neue Zwischenziele auswählen. Eigentlich sollte das doch auch automatisch gehen ?( hab ich was übersehen ?(

  • Gebau das gleiche Problem hatte ich auch. Wenn die Route am PC geplant ist und Du den Kartenausschnitt auf das PAD geschoben hast, dann musst Du unter Routenplanung alle Zwischenziele einzeln wieder in die Route übernehmen. Schöne Sch....! Aber es geht auch anders. Wenn der Kartenausschnitt auf dem PDA ist, wählst Du die Karte aus und gehst in Navigation, dort klickst Du dann auf Vordefinierte Ziele und schon ist alles in Butter. Ich war auch schon bald so weit das Teil in die Ecke zu schmeißen. In der ANleitung steht nichts darüber, aber in der HIlfe auf dem PDA.

  • dass die Ziele unter "vordefinierte Ziele" vorhanden sind, hab ich schon gesehen. Allerdings bringt es mir da ja leider nicht viel, da dort ja nicht automatisch auf das nächste Ziele weitergeleitet wird. Also muss man trotzdem jedes Ziel in der Routenplanung wieder auswählen (aus dem Menü "vordefinierte Ziele") :-D)


    Da gibt es doch sicherlich einen Trick. Falls nicht, dann wurde das hoffenlich bei M|N 4 besser implementiert :evil:

  • Stimmt!!! HAbe es gestern nochmal getestet. Ganz schön großer misst. Gibt es eine Software mit dem das denn möglich ist?

  • Zitat

    Original von Tommi2
    Stimmt!!! HAbe es gestern nochmal getestet. Ganz schön großer misst. Gibt es eine Software mit dem das denn möglich ist?


    Steht im einem anderen Thread in diesem Forum: