Beiträge von JEWUWA
-
-
Hier hat Thomas für eine eine schöne bebilderte Anleitung für die HOME/WORK-Adressen gemacht:
-
ich kann die Ungeduld verstehen.....
....und lange wird es wohl auch nicht mehr dauern

-
Zitat
Original von Thomas_M
Kann man eigentlich eine festgelegte Tour vom PC auf das Navi aufspielen??
Nein
-
Ja, die gibt es. Einige haben das hier mit Freeware-Programmen hinbekommen. Suche mal ganz speziell hier in dem Forum.
-
Zitat
Original von malom
Screenshot geht leider nicht, da bei mir bei zwischengeschaltetem TMC Modul Active-Sync nicht funktioniert.Das ist leider richtig. Daher konnten wir in unserem Bericht auch keine TMC Screenshots machen.
-
Das kann noch niemand bekommen haben, da die 3.0 PE noch nicht fertig ist!!!
-
-
Zitat
Original von Holginho
Wann kommt der Euer Test ???
MfG
HolgerBald..... Preise und Konfigurationen sind dann im Bericht inbegriffen.....
-
Zitat
Original von TheDukeLEBT
super! lizenzrechtliches gekraxel
man hätte auch zwecks schadensprävention ein auge zudrücken können, jewuwa!Sorry, nein das geht leider nicht. Wir haben eine klare Abmachung diesbezüglich mit MEDION.
Alles was Ihr hier moddet dürfen wir hochladen (sofern dadurch keine Versionssprünge bzw. Features von höheren Versionen entstehen).
Was wir nicht dürfen ist das hochladen von Originaldateien!!!!! Kaum eine Softwarefirma für Navis ist derzeit pocketnavigation so kulant gegenüber.
und davon haben nicht wir was, sondern ihr USER!!!!
-
so etwas steht in den Handbüchern!
-
ich werde mit Dir jetzt hier nicht streiten, aber es wird definitiv pro Kartenstand und Version einmalig abrechnet in Höhe der verwendeten Lizenzen.
-
Zitat
Original von Schimmi57
moin zusammen,
ich vermute mal, die tmcpro-gebühr von 59.- ist sind da schon mit drin. womit wiedermal die these widerlegt wäre, tmcpro würde keine laufenden kosten verursachen. auf so ein "update" sollte man sich also jedes jahr einstellen.
lg schimmidie TMCpro Gebühren sind immer an das jeweilige Kartenmaterial gebunden und in den Gesamtkosten integriert und es entstehen keine Folgekosten bei der Nutzung der gekauften Software.
Möchte man später eine neue Version kaufen, sind auch neue Kartendaten dabei und dann er st muss man über den Gesamtpreis wieder eine passende TMCpro Lizenz mitbezahlen.
-
zu 1) JA, MD96220 ist Q4/2006 und GoPal 2 ist Q2/2006
zu 2) NEIN, die Karten sind untereinander nicht kompatibel! -
JA, GoPal 3 ist pflicht.
...und was ich bisher testen konnte, geht es auch ganz gut......
