Vielleicht noch einmal eine kleine Ergänzung hierzu.
Pocketnavigation und GEO24 versuchen ständig an Informationen für unsere Forenuser zu kommen. So treten wir mit den unterschiedlichsten Navigationsherstellern in Kontakt.
In dem Fall von GoPal 4 haben wir es geschafft, dass sich MEDION zu einer öffentlichen Terminaussage für das 4.1 hat hinreißen lassen. Letzt endlich hat es aber die eine oder andere Schwierigkeit gegeben, die zu diesen Terminverschiebungen geführt haben.
Auch auf die Gefahr hin, den einen oder anderen User hier mächtig auf den Schlips zu treten, solche Aussagen von MEDION sind nicht durch Druck von Usern hier entstanden, eher durch unsere konstanten Bitten unseren Usern Informationen geben zu können.
Wer gibt denn neben dem jetzt unglücklichen Terminverlauf von MEDION schon Releasetermine von Servicepacks oder Naviversionen wirklich im Vorfeld bekannt?
Releaseterminverschiebung sind bei allen Herstellern gang und gebe. Betatester aller Hersteller kennen so etwas nur zu genüge.
Wir sind auch nicht glücklich damit, denn wir hätten uns das 100.0001 Beschwerde-Posting über die Verschiebung hier auch gerne gespart!
Eigentlich habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben, aber manchmal muss auch der eigene Frust raus 