Beiträge von Rettungswagen

    Naabend aus dem schönen Bonn ( Biergartenwetter = : drink )



    Also ich habe mich schon desöfteren gefragt wenn ich TMC Meldungen habe und mir diese anschaue....bekomme ich die Daten: von wo bis wo, welche BAB und den Grund des Staus.


    Aber wieso nicht die Länge???


    Sicher ich könnte mir die Route "wegzoomen" damit ich den Streckenabschnitt sehe, und dann weiß ich von wo nach wo die BAB Rot eingezeichnet ist. Aber ziemlich umständlich. ?(


    Das einzige wäre das es per Funkübertragung nicht geht. Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht Vorstellen.


    Wäre für mich mal interessant zu wissen.


    Ach ja, und wenn es falsch gepostet ist, Sorry aber habe kein besseres Board wie "Allgemein" gefunden.




    Gruß



    Rettungswagen

    Hallo :D


    Also auf dem Regal liegen 3 Verschiedene Modelle siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/attachment.php?attachmentid=3873&sid=]


    Nun ist auf der HP vom Forum dieser "Testbericht zu sehen mit Foto:


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/pictures/article/tn/703_1.jpeg]



    Nun ich werde mir die BT mit TMC gleich mitbestellen. Das untere Bild zeigt die Maus die ich und alle anderen bekomme die, dieses Modell sich Kaufen.
    Richtig?



    Nun auf dem oberen Bild denke ich das die MN/4 BT + TMC Maus die ganz LINKE auf dem Regal ist, oder?




    Gruß




    Rettungswagen

    Hey Folks !



    Ich kann die Daten vom Rhein Energie Stadion (1.FC Köln) liefern und von der Bayaren (Bayer Leverkusen).



    Wichtig fänd ich nur das nicht nur das Sadion und die "Offiziellen" Parkplätze gepostet werden.
    Sondern...auch die guten Plätze die in der NÄHEREN Umgebung sind, z.b. kenne ich welche aus Köln und Leverkusen. Das wäre dann doch was besonderes. Denn Sobald Du in der Stadt bist "lenken" Dich eh die Park & Ride oder Traffic Lights am Straßenrand zu dem Stadion und den Offiziellen Parplätzen....die natürlich Kostenpflichtig sind.
    Aber für einen Ortskundigen ist es ja wohl kein Problem die Gratis Plätze zu kennen die manchmal nur 2 Straßen weiter sind.... ;D


    Oder????





    P.s: Willst Du den 1. FC Köln an der Spitze sehen??? - Mußt Du einfach die Tabelle drehn..... :D

    Hi 3log1!


    Naja nicht direkt aber BT lockt einem ja schon sehr.... ;D



    Aber wie ich mich kenne werde ich die 279 Euronen investieren.... :gap



    Ich freu mich schon Riesig und bin gespannt!


    Schönes Rest - Wochenende



    Rettungswagen

    Hallo!


    Ich habe mir mal den Link angesehen....hat jemand schon die Infos ob diese Fragezeichen schon geklärt sind?


    Navigon TMC-BT-Maus


    High-Sensitive Modus: ?
    Akku-Laufzeit (h): ?
    Wechselakku: Ja
    Anschluss externe Antenne: ?



    Besonderheiten: erster BT-Empfänger mit TMC, ab April/Mai mit MN 4 erhältlich. Modular aufgebaut: serielle Grundaustattung, erweiterbar um BT und TMC


    Herstellerinfos Navigon



    Ehrlich gesagt finde ich es ja allgemein gut das Navigon jetzt TMC + BT anbietet.
    Doch ich besitze zur Zeit gearde die 9830 mit TMC....und nur das das Kabel verschwindet muss ich jetzt 279 EUR bezahlen......da Trink : drink ich lieber einen drauf.
    Find es für mich Persönlich nicht so gut! Hätte ich die Alte Hardware auch einsenden können wäre es nicht so teuer für mich geworden.
    Für viele andere mag es sicherlich Günstig sein.



    Gruß



    Rettungswagen

    Ich habe den ipaq h 4150.... und muss den An/Aus Schalter gedrückt halten und dann einen Reset durchführen.


    Und jetzt klappt es wieder.....


    Wie kommt sowas??


    Gibt es da sachen die ich berücksichtigen muss damit sowas nicht mehr passiert. Vielleicht sind es ja nicht nachgewiesene Sachen, aber sahcne die nicht schaden können.



    Danke für den Tipp mit dem HardwareReset!



    Gruß



    Rettungswagen

    Hallo Jungs!!!!



    Ich habe mein PCC wie immer genutzt. Habe Ihn nach gebrauch in die Tasche gesteckt und nach ca. 10 min. wieder aus der Tasche geholt und das TouchScreen funktioniert NICHT mehr. Einfach von ein auf der andere Minute!! Verstehe die Welt nicht mehr ?( X( ?(


    Ich habe ca. 10 mal einen Reset durchgeührt. Damit mein ich das ich den Stift an die Seite des Gerätes gesteckt habe....dann kommt ja immer das HP Logo und ein Balken auf dem Monitor wird immer Blauer....bis ich im Betriebssystem bin.



    BITTE um HILFE!



    Gruß



    Rettungswagen