Die ach so beliebte Liste (bitte im Zitat übernehmen und die Quotezeichen entfernen, danke):
Termin: ..........07.10. - 09.10. Wastl ............. 0 / X / X
Bienchen ........ 0 / X / X Volker_I. .........0 / X / X
Marcus.............0 / 0 / 0
Marek..............0 / X / X
Achim&Renata..X / X / 0
hope68........... 0 / X / X
Wolf............... X / X / X
der_alp............X / X / X
Marina.............0 / X / X
dIdI................X / X / 0 L.-F................0 / X / 0
Cora...............0 / 0 / 0
dloregapo........X / X / X
rth.................X / 0 / X
artur
Beiträge von Wastl
-
-
Hallo,
bevor die Leute jetzt groß das Suchen anfangen: Die Funktion "Karten vorladen" ist über Google Labs nachzuinstallieren!
-
Hallo,
@Ralf: Danke für den Hinweis, ist sicherlich den Nichtberlinern nicht unbedingt bekannt.
Achim: Ralfs Posting hast du aber schon gelesen?

-
Hallo,
falls jemand es nebenan in Usertreffen nicht mitbekommen hat:
Berlin schwächelt, der Harz kommt wieder ins Spiel: >>Klick<< -
didi,
in zwei Monaten dürfte es zu spät für eine Buchung in Berlin sein ...
-
Schwer zu sagen ... ich sehe es als Alternative (von uns bevorzugt)
-
Ansonsten sollte ein Mod im Berliner Thread einen Link setzen.
Link setzen kann jeder, dazu braucht es keinen Mod
-
Hallo,
falls es jemand noch nicht mitbekommen hat:
Da es hier ins Stocken gekommen ist, hat Lucky Felix ein Wochenende im harz für uns geblock: Schaut selbst: >>Klick<< ... -
Teilnehmerliste bitte fortsetzen!
rohoel mit anhang 16.-18.09.
der_alp mit Anhang 16.-18.09
Bienchen 16.-18.09
Wastl 16.-18.09Gruß
Wastl & Bienchen
-
Hallo,
wir wären dabei - würden allerdings von Osten her kommen, da wir uns die Woche dort rumtreiben wollen. Berlin kennen wir dank Bienchens Verwandtschaft dort ... müssen wir also nicht unbedingt haben.
Stefan, wenn es denn zum Harztreffen käme, würden gerne auch vorbereitend mit tätig werden.
-
Hallo,
es sind beides Smartphones ... schau mal in Posting #1, da geht es um einen möglicherweise anstehenden Wechsel von iOS nach Android, insofern ist das hier schon richtig.
-
... mit dem FF gibt es keine Probleme!
Na dann lass den IE doch links liegen und bleib beim FF. BTW, mit Opera auch keine Probleme. -
So etwas habe ich von PCs noch nie gehört.
Tja Michi, es gibt mehr Dinge unter der Sonne ...
Bei Notebooks soll es wohl so üblich sein, aber bei jedem PC liegt eigentlich immer eine Windows-version dabei.
Mein zuletzt gekaufter PC (2. Hj 2010) wurde auch nur mit Recovery-Partition ausgeliefert. Allerdings startete immerhin direkt nach dem Einschalten ein Utility, um den Inhalt dieser Partition auf einen DVD-Rohling (mitgeliefert!) zu brennen. -
Und wenn jemand etwas wegwirft, also an die Straße stellt, oder in einen zugänglichen Behälter, dann bedeutet dies, dass er das Eigentum an der Sache aufgibt. Und jeder, der vorbei kommt, kann so die Sachen mitnehmen, ist eben Sperrmüll.
Wenn jemand "etwas an die Straße stellt" (=Sperrmüll), dann hat er entweder einen individuellen Termin mit der Sperrgutabfuhr oder es wird im Viertel allgemein der Sperrmüll abgefahren - lokal unterschiedlich, aber im Endeffekt das selbe. In diesem Fall findet, soweit mir bekannt, die Eigentumsübertagung auf den Sperrgutabfahre (=Kommune) in dem Moment statt, wenn man die Sachen an die Straße stellt. DIese Sachen sind nicht "herrenlos" in dem Moment. -
Aber nun zum Hauptproblem:
Wer hat noch GPS Probleme seit diesem Update?
Hier keine Probleme (HTC Desire HD). Was ich auf dem Gerät allerdings beobachtet habe: Seit dem BS-Upgrade auf Android 2.3 müssen Anwendungen die GPS-Pollrate auf 1 Sec haben, sonst klappt's nicht (mehr) mit dem GPS.