Beiträge von navi=super

    Hallo,


    erstmal ein dickes Lob an die Createur d'autonavi und vielen Dank für die schöne Arbeitsergebnisse!
    Was mich tatsächlich interessiert ist, wie aus den OSM-Daten die PSF-Dateien gemacht werden. Ich würde gerne auch eigene PSF-Dateien erstellen, weiss aber leider nicht wie. Wenn ihr mir da weiter helfen könntet wäre super.
    Danke :dontknow:

    hallo navirunnner,
    wenn ich mir erlauben darf einen vorschlag zur namensgebung deiner skins zu unterbreiten.
    um die skinübersicht für alle nutzer zu erhöhen wäre es ein gedanke wert wenn du all deine skins nach etwa folgendem schema benennen würdest:
    navirunnerskin-zoll-gopalversion-skinversion (aktuell würde das folgenden string ergeben: NavirunnerSkin-3-5.5-1, bzw bereits erschienen: NavirunnerSkin-3-5.0-4)
    danke für deine viele arbeit!

    hi navirunner,
    deine bisherigen skins laufen 1a, sehen top aus und bieten viele praktische funktionen. da die kompakten 3,5" navis nach wie vor weit verbreitet sind und viele nutzer gerne deine skin benutzen, wäre es sehr lieb von dir wenn auch die neue gopal 5.5 unterstützung finden würde. also wie gesagt wir bauen auf deine skin! (abgesehen davon dass es keine andere gibt)
    und bevor ichs vergesse: viiiieelen dank für deine wunderbare arbeit!
    thank you!

    Hallo!


    Die Skin funktioniert super, sieht genial aus und ist gut zu bedienen. Leider gibt es einen kleinen Fehler: Wenn ich dynamisch Pfeil und Karte anzeige und die Kartendrehung auf automatisch setze und nun das Gerät in Stand-by schalte und danach wieder einschalte, ist nur noch die Pfeilnavi aktiv. Um wieder die Karte zu bekommen, muss man den Darstellungsmodus ändern und dann wieder auf dynamisch zurück ändern. Das ganze lässt sich beliebig wiederholen. Um nicht immer die Karte zu "verlieren" habe ich jetzt die Karte ohne Pfeilansicht dauerhaft aktiviert... :nogo

    Schöne Grüße :smt007

    Navirunner, du bist super!!


    Nachdem ich schon sehr lange nicht mehr hier war, habe ich jetzt GP5 auf meinem 3,5 Navi und dafür eine Skin gesucht. Du bist der einzige, der eine anbietet und die funktioniert auch noch auf Anhieb, ohne Probleme!


    D*A*N*K*E !!! :)


    Hoffentlich wirst du auch weiterhin noch (vermutlich eh nicht vorhandene) Fehler in der 3,5" Version korrigieren.
    Jedefalls funktioniert bisher alles einwandfrei.
    Mach weiter so!


    Schöne Grüße vom Niederrhein (ohne Eis und Schnee)

    Hallo! :)
    Zuerst ein dickes Dankeschön an Navirunner und alle anderen, die diese schöne und funktionable Oberfläche aufs Navi zaubern!


    Ich möchte auf meinem Navi (PNA315, GoPal 4.1, Navirunner Skin 1.3a) statt dem Sprachbutton einen Stummbutton integrieren. Er soll ALLE Sounds deaktivieren (Windows stumm), d.h. die Windowslautstärke auf 0.


    Kann mir jemand sagen wie das geht?


    Liebe Grüße vom Niederrhein :) :smt006 :smt020