Beiträge von EricO
-
-
Hallo Monika,
danke, ja, kannst Du verwenden.
VG, Eric
-
Wer sich mit einbringen möchte...
Am Montag dieser Woche starteten wir den zweiten Teil unserer großen ISA Kampagne, mit sogenannten Map Alerts zum Thema Speed Limits über den Map Creator. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitmacht.
Alle Infos dazu hier in unserem Community-Blog.
Zu gewinnen gibt es übrigens diesmal Garmin-GPS-Sportuhren...
Viel Erfolg dabei und allen eine schöne Restwoche
Eric
-
Der Termin für das Webinar zum Map Creator ist dann der kommende Montag, 25.10., 18.30Uhr.
Einwahl: https://here.webex.com/here/j.…1fa3ffd6747dc2e9a0cc031dd
Bis Montag dann und viele Grüße, Eric
-
Bei Dir im Wohnzimmer (bitte lesen: Webinar!!)
-
Hallo in die Runde,
in der kommenden Woche biete ich ein Webinar für Mitglieder von 2 Auto-Foren zum Map Creator an. Soll keine Präsentation meinerseits werden, sondern eher eine Art Live Demo, mit besonderem Fokus auf Speed Limits und Traffic.
Wir haben das ja hier in dieser Runde in diesem Forum schon mal gemacht, auch wenn länger her. Falls in diesem Forum dennoch Interesse besteht: Es kann sich dann gerne jeder einwählen und dabei sein, den Einwahl-Link würde ich dann hier einstellen. Jetzt geht es erst einmal um den Termin nächste Woche, zur Auswahl stehen Mo, Mi und Do. Falls also Interesse Eurerseits, könnt Ihr Euch hier zwecks Terminfindung eintragen.
Bis dahin und viele Grüße, Eric -
Thanks for sharing and nice to hear that you find many new streets in the system now. The issue with the B172 is related to a nav attribute in the Core Map (Short Construction status) that many nav system producers don´t take into consideration unfortunately. Please have a look in WeGo to detect the status of that new road.
-
dann viel Erfolg mit der Weiterentwicklung der App. Bei Fragen zu Inhalten oder bestimmten Termini zur Karte, dann wisst Ihr, an wen Ihr Euch wenden könnt.
-
Um welche App geht es denn?
-
https://wego.here.com/?map=50.8154,6.84551,13,traffic
Und in diesem Fall kommt es von HERE selbst ...
-
und oftmals hilft nicht nur "warten", sondern auch mal zumindest im Map Creator nachschauen, wie es denn aktuell codiert ist (also z.B. das Speed Limit), ob es sich noch um ein Community Edit handelt, es schon in die Core Map integriert wurde, etc. Dort kann man es denn auch, falls tatsächlich nicht der Realität entsprechend, gleich selbst ändern. Wie Peter oben richtig schreibt, dauert der Prozess dann aber eine Weile, bis die Änderung in die Navis eingeht. Wir können uns hier nicht mit OSM oder G vergleichen, es geht hier um viel komplexere Prozesse.
Bei Fragen gerne fragen...
Beste Grüße, Eric
-
Auch hier für die Pocket-Community die Info, dass wir vom HERE Community Team derzeit eine 2d-Gebäude-Kampagne gestartet haben, um die Abdeckung mit Gebäudeflächen in bestimmten Städten zu erhöhen. Die Städte dieser ersten Teil-Kampagne sind Göttingen, Lüneburg und Oldenburg (Oldbg). Warum wir das machen und alle weiteren Infos dazu erfahrt Ihr in unserem HERE DACH Community Blog.
Die Garmin-Nutzer nehmen am besten den Whitelabel Map Creator für Garmin.
Gerne gebe ich weitere Auskunft, wenn nötig. Für die kommende Woche habe ich auch einen Info-Call geplant (siehe Artikel oben).
Vielen Dank an alle, die sich beteiligen.
Munter bleiben und viele Grüße
Eric
-
es kommt darauf an, welche POI-Kategorien es sind und wo und in welchen Systemen Deine POIs dann erscheinen sollen. Bei HERE z.B. bräuchtest Du das nicht einzeln manuell über den Map Creator eingeben, sondern den gesamten Bestand über unser sog. Supplier Portal hochladen. Falls das von Interesse für Dich ist, melde Dich.
-
-
...und wenn Euch Fehler in der Karte auffallen, wisst Ihr ja, wie Ihr sie beheben könnt.
Bei Fragen immer fragen.