Beiträge von Moers

    Da mir unbekannt ist, wo ich noch anfragen kann. Ich besitze zwei TelekomCarConnect-Adapter. Diese betreibe ich anstandslos mit einer VodafoneSimKarte. Mit der T-Karte ist eine Ortung möglich, bzw. eine Art Fahrtenbuch. Was mich interessieren würde, wäre eine reine Ortung. Hat jemand eine Idee, welche APP etc. geeignet wäre eine SIM-Karte zu orten, die als Wlan-Point dient. Also im Netz ist, aber ansonsten keinerlei Rückemeldungsmöglichkeit hat?


    peso

    Ich habe das Teil in der Verwendung und bin ganz zufrieden damit. Mir reicht die reine Pfeilführung aus. Mir wäre es auch lieb, wenn das Smartphone nur eine reine Pfeilführung hätte. Auf dem kleinen Disyplay sieht man sowieso kaum was. Was ich vermissse, ist das "Umkehren" der Aufzeichnungen. Dann könnte man es auch ohne HUD betreiben. Wäre in manchen Fahrzeugen ausreichend.


    peso

    Der Jäger war schon immer ein Spinner. Und solange die Polizei für diesen Unsinn noch Personal hat, haben die noch zu viel Leute.


    Immer daran denken, die Straßenräuber gehören nicht zu den intelligentesten Polizeibeamten. Richtige Polizeibeamte mit Verstand und guter Ausbildung boykottieren diese Straßenräuberei.


    peso

    Ich habe aber noch einen anderen Grund. Es gibt Länder, von denen überhaupt keine CD existiert (z.B. Ungarn). Derzeit fahre ich mit einem Iphona, rechts am Dom. Aber das Ding ist zu klein und zu leise.


    Moers

    Nachdem jetzt feststeht, dass MB keine weiteren CD für das Comand mehr liefert, möchte ich mein Comand (SL500 / 2004) gegen ein aktuelles Gerät austauschen. Wer kennt Hersteller, deren Geräte einwandfrei eingebaut werden kann.


    Moers