Beiträge von nobsi

    adeess daten habe ich keine, aber ich fahre täeglich in wien bei 3 vorbei und koennte diese aufnehmen, wurde auch ein paar stunden opfern und in wien mal eine l"idl on tour" durchführen - ist dann schon mal ein anfang ....oder?
    norbert
    ps : ich arbeite nicht bei dem verein :)

    hallo aus wien - kann ich hier gleich eine frage anhängen ? ist es moeglich die ansagen so zu steuern, das ich zb. bei mc donald - die ansage hoere, aber beim aldi oder obi, der ipaq stumm bleibt... danke - norbert

    hallo aus wien - bin zwar neu auf dem gebiet der navigagion (4 tage) bin aber total begeistert von diesem dienst, wo jeder dazu beitragen kann das system zu verbessern (habe gerade in unserem kaff einen billa und bankomaten ins system eingefügt). jetzt die frage - kann auch in österreich die kette lidl eingebaut werden? es werden immer mehr und eine gewisse konkurenz zu hofer (aldi) sollte schon sein :) - servus - norbert

    hallo aus wien -habe heute vormittag meine tt3 auf den ppc instaliert - nach einigen probleme an anfang hat dies auch funktioniert - musste natuerlich den prducktcode von der cd eingeben - die verbindung zum internet und somit zu tom tom war offen - jetzt erhebt sich die frage - gibts bei diesem installations vorgang von tom tom eine aktivierungscode ? (habe darüber gelesen) nur von wo kommt dieser und wozu brauche ich diesen - das system läuft ja bereits am ppc ... brauche ich diesen bei einem allfälligen hardware reset und der dauffolgenden neuinstallation (am selben ppc) ...


    danke fuer die infos - norbert

    hallo aus wien - habe die noch jungfräulichen cds des soeben gekauften programmes vor mir liegen und schon drängt sich eine frage auf - kann das programm von tt3 eigentlich auch auf die sd card kopiert werden oder muss dies in den ppc hinein? karten sind klar - kommen auf die sd card. danke norbert