Beiträge von nobsi

    hallo aus wien
    habe gerade eine neue lidl filiale und einen mobilen 50 blitzer synch und wollte im in sync profil die id nummern nachtragen - aber da sind keine id nr . mehr ? ja wo sind die bloss - oder koennen wir uns das nachbearbeiten jetzt sparen ?
    servus - norbert

    @ hallo tobi


    fallst du mit t mobil nochmals sprichst , vielleicht koennen die auch österreich tochter des untenehmens ins boot mitnehmen, wäre super


    danke und greusse aus wien
    norbert

    bingo - aus wien


    das wars - sync.set und settings. set sind weg und auch die fehlermeldung ist verschwunden, obs dann auch im auto angezeigt wird kann ich erst in einer halben stunde checken wenn ich auf dem weg nach hause bin


    servus norbert


    nachtrag: jetzt muessen aber natürlich alle gewünschten overlays neu ausgewählt werden (auch die nicht blitzter) !

    hallo aus wien


    habe gerade, lt. anweisung, versucht die neuen mobilen blitzer kat. heruntergeladen, welches auch funktioniert hat, nur nach den neustart des poi warners bekomme ich die fehlermeldung - storage card\oesterrreich navigatormap\A"Blitzer"100km.ov2 was not found -
    danach - other error messages will be hidden - nehme an das er noch immer die alten overlays sucht ... da die neuen ja entweder festinstalliert bzw mobil genannt werden ... wie bekomme ich die fehlermeldung wieder weg. gruss - norbert

    hallo aus wien


    dies hat zwar nichts mit dem tom tom zu tun, nur habe ich gesehen das du in deinen avatar das bild von balu verwendest - nur so als tipp - achtung beim disney konzern, da wird micky zur furie, wenn jemand (auch private) bilder, logos oder texte veröffentlich.


    just for information and greetings nach bayern


    norbert

    @ hallo tina


    wenn ihr wollt, koennt ihr ein overlay fuer
    - tourist info - in Österreich erstellen, habe gerade an die 400 adresssen von tourist infostellen in A bekommen, wird zwar eine weile dauern bis ich die alle drinnen habe , aber ein anfang wäre gemacht. als bitmap würde ich das bereits oben gezeigte vorschlagen (das grüne I ) ...


    servus aus wien
    norbert

    .. daher habe ich mir gedacht


    - wie wäre es mit einem overlay


    " tourist info - tourismus information " oder wie es im englischen so schön abgekürzt wird "I - point", denn sehr oft ist ja die erste anlaufstelle in einem fremden land/ stadt / dorf die touristinfo, um vielleicht noch ein zimmer zu suchen oder zu fragen wo denn der schöne wasserfall ist ....


    gruesse aus wien
    norbert

    servus aus wien


    auf der flasche sind sicherlich angaben über den erzeuger, suche die firma im www und schreib einfach ein mail ins "bush country" und frage ob sie das produkt auch in der euro zone verkaufen und wenn ja wohin und an wem - so wuerde ich es machen ...


    gruesse - norbert

    hallo aus wien


    es gibt in oesterreich zur zeit /stand anfang juni
    nur eine section controll stelle und dies befindet sich
    unter dem kaisermühlen tunnel in wien . diese ist auch richtiger weise unter "S" im poi warner eingetragen - unter 80 A22 Rtg Korneuburg anfang und Ende (wobei Richtung Korneuburg nur zu 50% richtig ist, da die messung ja auch in die andere richtung durchgeführt wird, also Richtung Südosttangente. Man könnte also die eingabe Rtg Korneuburg streichen und statt dessen "beiden Richtungen" schreiben)


    Eine 2. Section Controll wird Anfang Juli über den Wechselabschnitt auf der Südautobahn "A2" aktiviert.
    Wo hier die genauen standorte der messungsstellen sind kann ich im moment nicht angeben, da ich dort in der letzten zeit noch nicht durgekommen bin....


    alle anderen eintragungen im overlay "section controll in A " gehören in den eimer .....
    (siehe auch unter www.asfinag.at homepage)


    servus - norbert

    hallo aus wien again-
    danke an alle fuer die ausführungen,
    im ttn habe ich die einstellung auch schon gesehen - aber wie pug 304 schon schreibt - es hat im programm keine auswirkung.


    hat man dann eigentlich in ttn die moeglich
    die koordinaten d,d einzugeben und bekommt den ort auf der karte angezeigt ?


    schonen sonntag noch
    norbert