Beiträge von ASW27

    Hallo,
    bin neu hier. Bei mir funktioniert es nicht. Habe die Igo8 entpackt. In der entpackten Igo8 sind folgende Ordner:Content-ui_becker-info und test. Wohin muß ich die den nun genau kopieren? Das mit der SYS ändern ist mir klar.
    Hatte vorher den Joshua skin drauf,der funktionierte.
    Wer ist den so nett und hilft?


    Gruß
    Dirk

    Hallo,
    da ich noch ein zusätzliches Ladekabel für's Motorrad brauche, habe ich mir für das Z099 3 Ladekabel über das Internet bestellt. Leider funktionierte keines davon. Braucht man für das Z099 ein spezielles Kabel? Da ich nun schon einiges an Euronen ausgegeben habe, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Händlerangebot für das Ladekabel. Funktionieren sollte es dann allerdings auch.


    Gruß
    Dirk

    Hallo,
    ich bin neu hier und wollte mir nun auch mal mein Z099 pimpen. Habe im Ordner Content den neuen Ordner skin angelegt und dort die Joshua-zip 1.5 hineinkopiert (muss der eigentlich vorher entpackt werden? ). Soweit so gut. Ich kann bei mir aber den IGO 8 Ordner nicht öffnen, um die entsprechenden Einträge vorzunehmen.
    Es wird mir der Fehler:
    F:\iGO8 \igo8.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung angezeigt.
    Was mache ich falsch?


    Gruß
    Dirk