Habe es ihnen geschrieben und diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr,
unser Unternehmen garantiert eine Funktionalität der Micro SD-Karten bis 4 GB. Größer Karten funktionieren allerdings ohne Funktionsgarantie unseres Hauses.
SDHC-Karten werden nur Herstellerbedingt unterstützt wie z.B. Fa. Sandisc.
Mit freundlichen Grüßen
Natalie Dubler
Da hatte ich dann wohl Glück, auch eine Sandisc Karte gekauft zu haben.
Beiträge von Ralf12345
-
-
Nicht, das ich so etwas vorhabe - bin ziemlich begeistert von diesem Skin - aber wie kann man es deinstallieren, so daß alles wieder original ist?
-
Ich stelle Eure Behauptungen doch garnicht in Frage.
Habe heute ich mir eine gekauft, 8 GB, SDHC, sie dann Fat32 formatiert und 2 MP3s aufgespielt. Diese laufen jetzt einwandfrei.
Da kann der Becker Support doch noch was von uns lernen. Ich glaube, ich schreibe denen mal und teile diesen Thread mit. -
Gestern kam eine Antwort von Becker bezüglich der Sorte SD oder SDHC:
Sehr geehrter Herr,
nur SD, keine SDHC.
Mit freundlichen Grüßen
Kann das jemand bestätigen? Ich meine, weiter oben hätte jemand berichtet, daß bei ihm eine SDHC funktionieren würde. -
Was passiert eigentlich, wenn ich dieses Update gekauft und installiert habe, mein Navi geht dann vor Ablauf der 24 Monate kaputt und ich bekomme ein neues oder anderes z205. Kann ich dann einfach das Update über den Content Manager mit meinen Zugangsdaten (Benutzername + Paßwort) erneut installieren?
-
Danke, stimmt, ganz unten. Dann bin ich ja jetzt wieder beruhigt.
-
Ja, Folie kommt auf jeden Fall drauf.
Du meinst, das original recht gut entspiegelte Display wird durch nicht entspiegelte Folie spiegelnd? -
Vielleicht hat es ja garnichts mit dem Skin zu tun, aber gestern bin ich das erste Mal nach der Installation des Skins gefahren und habe festgestellt, daß die Anzeige der Strecke nicht mehr wie bisher mittig auf dem Display ist und ich quasie nach oben fahre, sondern immer in einer sich ändernden Seitansicht bis hin zu auf mich zufahren wandert.
-
Ich habe bisher bei insgesamt 2 Anfragen 2 recht zügige Antworten bekommen.
-
Ich habe jetzt mit meinem neuen Navi ein wenig ohne Folie getestet. Störende Spiegelungen sind mir bisher nicht aufgefallen. Das hat mich überrascht, weil ich fest davon überzeugt war, unbedingt eine entspiegelnde Folie zu benötigen.
Wie ist Eure Erfahrung? Ohne zwingenden Grund macht man sich doch mit einer entspiegelnden Folie das Display ein wenig matter nehme ich an, was ja nicht unbedingt wünschenswert ist.
Ich tendiere aus diesem Grund eher zu einer klaren Folie. -
Du hast ja recht. Hatte Dich genau umgekehrt verstanden. Bei mir in der Wohnung ist überall Empfang. Wohne unter dem Dach und nach oben ist anscheinend alles recht durchlässig. Mußte das Becke runter eine metallene Dose legen, damit der Empfang weggint. Und schon kam die Anzeigen. Bei meinem alten Navi klappte es nur am Fenster bzw. draußen.
Ich bin mir aber recht sicher, daß die Anzeige vor Deinem Skin auch in der Wohnung zu sehen war. Für die kurze Planung ist das schon hilfreich. -
Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Was Du meinst, habe ich schon verstanden, glaube ich.
Ich habe Empfang, die Ankunftszeit wird mir per Stimme angesagt, 9 von 11 Satelliten sind da, nur die Anzeige erscheint nicht. Sattdessen ist da ein klienerer blauer Pfeil, der wohl die übernächste Abbiegerichtung anzeigt. -
War gerade auf dem balkon. 9 Sateliten sind da, der graue Pfeil bleibt aber, die Anzeige kommt nicht.
-
Nochmal zu der fehlenden Anzeige. Wenn ich jetzt also in der Wohnung alles eingebe, weiß ich nicht, wie weit die Strecke ist und wie lange ich braucht, oder? Um das rauszubekommen, muß ich jetzt eine Route simulieren - oder losfahren?
Falls das nur so geht, kommt mir das aber recht unpraktisch vor. -
Ich sitze ja hier im Wohnzimmer. Dann ist ja klar, daß ich nichts in der Anleitung finde, weil ja alles OK so ist.