Beiträge von 6000T

    wo findet man das start menü für becker z201

    ich möchte auf diesen gerät gern Navigon laufen lassen.

    Ich habe es zwar am laufen mit Navigon aber die Helligkeit vom Display läst sich nicht ändern.

    evtl. geht es nur über ein extra Menü

    :thumbup: iGO8 läuft auf vielen Navis unter anderen auch auf meinen sehr alten Transonic 6000 von Navigon aktuell mit Q3 2016 Kartenmaterial. :!:


    < Original >



    Hallo Kara-Jacqueline,


    man kann iGO8 nicht auf einer anderen Karte installieren. Auch der Hinweis, die Software laufe auf dieser oder jenen Karte ist irreführend.


    iGO8 ist mit seiner Lizenz an die originale Speicherkarte gebunden. Diese Karte für PDAs ist eine microSD Karte mit Adaptern auf eine MiniSD und eine normale SD Karte.


    Und jetzt überleg nochmal was dir fh666 als Antwort schrieb.


    hecht

    Moin


    habe mehrere Navigon Navis (2140, 25xxx) bei jeden ist die USB Buchse abgerissen, anlöten nicht mehr möglich.


    Ist es bei Navigon Geräten möglich das Ladekabel direkt anstelle des Akkus anzuschließen?


    es gibt verschiedene Anschlüsse manchmal 3 und manche haben 4 Kabel, kennt sich jemand damit aus?


    kann leider am Akku nichts mehr messen da er zulange schon rumliegt.

    Hi
    ich hab hier ein Problem mit diesen Teil
    an den Teil hatt sich jemand dran versucht ohne eine Sicherung zu erstellen.
    das Navi startet immer wieder neu - ohne aufzuhören.


    ich weiß nicht mit welcher navcore das teil ausgeliefert wurde.
    hatt manchmal einer solch ein Gerät und kann mir seine navcore zur Verfügung stellen?

    Hi
    weiß jemand wo ich einen Adapter mit SD-Card Schacht für das TomTom Go 910 bekomme? Oder wenigstens wie der Adapter richtig heißt.
    Meine Festplatte klingt wie ein Blinkgeber manchmal bootet sie zwar aber meistens geht nix

    ich hab wahrscheinlich einen Wurm auf meinen Navi oder SD Karte


    jedesmal beim starten von MobileNavigator 6 sagt er das die Speicherkarte Schreibgeschützt ist. (was nicht ist)
    wenn ich mit ActiveSync auf die Speicherkarte schau ist dort eine tel.xls.exe zu sehen
    das löschen dieser Datei funktioniert nicht.
    wenn ich die SD Karte im PC habe ist diese .exe nicht zu sehen
    das überschreiben mit einer gleichnamigen anderen Datei funktioniert
    nur kurz (Datei ist sichtbar und gleich wieder weg)
    auch das formatieren der SD Karte brachte nix.
    Auch Reset oder richtig AN und Aus brachte nix.


    Hat manchmal jemand einen Rat ???