Startmenü für Becker Navigation

  • Hallo in die Runde
    ich suche für mein Becker Z201 ein Startmenü, wo man mehrere Navigation Programme starten kann. Kann mir da von euch jemand helfen beim Suchen! Würde mich sehr darüber freuen.


    Mit besten Grüßen Ging ?(

  • Hallo samue
    erst einmal danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte eigentlich an etwas anderes gedacht. Ich brauche ein Menü, was mit der externen Speicherkarte beim Einschalten des Navigation Gerät automatisch startet. Damit ich dann von da aus die verschiedenen Navigation Programme starten kann. Schicke dir mal ein kleines Bild davon mit wie es aussehen könnte. Dieses Startmenü hat ein Bekannter von mir auf seinen Navigation Gerät. Leider weiß er nicht mehr wo er dieses Menü heruntergeladen hat. Vielleicht weißt du wo man sowas ähnliches finden kann. Ich danke dir schon im Voraus.


    Viele Grüße Ging http://s7.directupload.net/file/d/3303/sd9c4y3r_jpg.htm

  • Hallo
    was mache ich falsch!
    Ich habe dein Menü herunter geladen und auf meine Speicherkarte kopiert. Wenn ich jetzt mein Navigation Gerät starte startet das Menü leider nicht automatisch mit. Was muss ich machen damit das Menü automatisch mit startet! Für eine detaillierte Antwort wäre ich dir sehr dankbar.


    Mit besten Grüßen Ging

  • wo findet man das start menü für becker z201

    ich möchte auf diesen gerät gern Navigon laufen lassen.

    Ich habe es zwar am laufen mit Navigon aber die Helligkeit vom Display läst sich nicht ändern.

    evtl. geht es nur über ein extra Menü