Beiträge von msprivat

    Hallo,


    wollte fragen, ob wohl jemand so nett wäre mir einen Toggle Button "Autbahn meiden/ verwenden" für den Screen GoPal 5 zu programmieren.


    Kenne mich da nicht so gut aus. Ich habe so etwss schonmal für die 4.7 Version bekommen. Weiss aber nicht ob es noch genauso bei der Version 5.0 funktioniert.


    (siehe Anhang)


    Vielen Dank schonmal :smt020


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von Hepe
    Lade dir erst mal bitte cecap runter, damit du vernümftige Bilder/screenshot (in Gif Format abspeichern!) hochladen kannst. :D


    Hast du die Koord465.exe auch genau in dem Pfad, der in der Startdatei steht?
    P.S.
    du änderst hoffentlich nicht den Dateinamen oder/und die Endung


    Ja, der Pfad war falsch. Hatte es fälschlicherweise nach \My Flash Disk\navigation\programme kopiert. Nachdem ich es ins richtige Verzeichnis verschoben habe, geht es einwandfrei.


    Vielen, vielen Dank. :]


    PS: Ich werde Deinen Skin mal probieren.


    Hab es genauso gemacht und sicherheitshalber den Code nochmal in die Datei kopiert.


    Hier nochmal ein vorher/ nachher Photo!


    Vielleicht liegt es an der .exe?

    Zitat

    Original von Hepe


    Habe die Anleitung auch mit geballten Fäusten in der Tasche geschrieben :gap


    Hallo,
    ich hab es gleich ausprobiert. Jetzt ist allerdings im Startscreen der Navigationsbutton weg (N mit der Kompassnadel).
    Ich habe in der Datei PFSkin.skn noch öfter den Block TelephoneButton gefunden und auskommentiert (nicht nur in "mapview, mapview_splitscreen", "turnByTurn" und "compassView". Liegt es vielleicht daran?


    Habe die Datei als Textdatei angehängt.
    Kannst Du nohmal helfen?


    PS: Ich finde den Skin den Du gemacht hast echt Super! Allerdings habe ich den POI Warner bei mir darauf laufen und habe Angst, dass er dann nicht mehr richtig spielt. :P

    Hallo,


    habe auf meinem Medion die Software GoPal AE4.6 A. auf einem Medion P4410 / Windows CE5.0.


    Ich möchte auf dem Kartenbildschirm, am Besten als Austausch für den Telefonhörer links auf dem Schirm (den benötige ich nämlich nicht) ein Button für "Autobahn verwenden/ Autbahn meiden", der bei Drücken das Symbol umschaltet und die jeweilige Funktion aktiviert.


    Leider kenne ich mich nicht mit der Skin Programmierung aus. Ihr müsstet mir schon sagen, was ich wo machen muss, damit es funktioniert, d.h. welche Datei ich wo ändern muss bzw. austauschen muss oder einspielen muss.


    Danke schon mal : drink


    Gruß
    Michael

    Hallo,


    mein Akku bim P4410 macht langsam schlapp.


    Ich möchte jetzt einen neuen einsetzen. Bei Ebay gibt es welche mit höherer Betriebsdauer (1700mAh). Kann man diese Akkus empfehlen oder wo kauft man am Besten einen neuen Akku?


    Ich habe z.B. schon oft gehört, dass die Akkus, die aus China kommen explodieren.


    Gruß
    msprivat : drink

    Zitat

    Original von erste mühle


    Kann mich nur wiederholen :


    Schmeiß die overlays.ndb vom Navi und vom Rechner
    und syncronisiere nur noch die, die du drauf haben willst
    das geht


    Hallo,


    habe die overlays.ndb gelöscht. Was ist jetzt der Vorteil?
    Ich bekomme immer noch dieselben Meldung, wenn ich deselektiere und unter Overlays löschen gehe.
    "Alle gefundenen Overlays werden verwendet, zum Löschen bitte zuerst aus Überwachung entfernen".
    Tauscht das Navi jetzt automatisch neu gegen alte Overlays? ?(


    Michael

    Hallo,


    bei meinem P4410 war der Bildschirm eingefroren, dann habe ich einen Softreset gemacht.


    Jetzt ist der Startbildschirm nicht mehr rot (der GoPal Schriftzug fehlt ganz).
    Der Bildschirm leuchtet nur noch hell. Der Gong kommt aber noch einmal.


    Aufschrauben möchte ich ihn nicht, da ich noch Gewährleistung darauf habe.


    Denkt ihr es ist ein Hardwarefehler?


    :smt022


    Wäre nett wenn ihr eine Idee oder Lösung hättet.


    Michael

    Hallo,


    hat für die normalen Overlays funktioniert. Aber für die Blitzer funktioniert es aus irgendwelchen Gründen nicht. Ich habe sie deleselektiert. Bin dann auf Overlays löschen.


    Jetzt bekomme ich wieder die Meldung: "Alle gefundenen Overlays werden verwendet, zum Löschen bitte zuerst aus Überwachung entfernen".


    Es ist noch zum verückt werden mit dem Programm. X(


    Hast Du noch eine Idee? ?(


    Gruß
    Michael