Beiträge von msprivat

    Hallo,


    wollte fragen, ob wohl jemand so nett wäre mir einen Toggle Button "Autbahn meiden/ verwenden" für den Screen GoPal 5 zu programmieren.


    Kenne mich da nicht so gut aus. Ich habe so etwss schonmal für die 4.7 Version bekommen. Weiss aber nicht ob es noch genauso bei der Version 5.0 funktioniert.


    (siehe Anhang)


    Vielen Dank schonmal :smt020


    Gruß
    Michael

    Zitat

    Original von Hepe
    Lade dir erst mal bitte cecap runter, damit du vernümftige Bilder/screenshot (in Gif Format abspeichern!) hochladen kannst. :D


    Hast du die Koord465.exe auch genau in dem Pfad, der in der Startdatei steht?
    P.S.
    du änderst hoffentlich nicht den Dateinamen oder/und die Endung


    Ja, der Pfad war falsch. Hatte es fälschlicherweise nach \My Flash Disk\navigation\programme kopiert. Nachdem ich es ins richtige Verzeichnis verschoben habe, geht es einwandfrei.


    Vielen, vielen Dank. :]


    PS: Ich werde Deinen Skin mal probieren.


    Hab es genauso gemacht und sicherheitshalber den Code nochmal in die Datei kopiert.


    Hier nochmal ein vorher/ nachher Photo!


    Vielleicht liegt es an der .exe?

    Zitat

    Original von Hepe


    Habe die Anleitung auch mit geballten Fäusten in der Tasche geschrieben :gap


    Hallo,
    ich hab es gleich ausprobiert. Jetzt ist allerdings im Startscreen der Navigationsbutton weg (N mit der Kompassnadel).
    Ich habe in der Datei PFSkin.skn noch öfter den Block TelephoneButton gefunden und auskommentiert (nicht nur in "mapview, mapview_splitscreen", "turnByTurn" und "compassView". Liegt es vielleicht daran?


    Habe die Datei als Textdatei angehängt.
    Kannst Du nohmal helfen?


    PS: Ich finde den Skin den Du gemacht hast echt Super! Allerdings habe ich den POI Warner bei mir darauf laufen und habe Angst, dass er dann nicht mehr richtig spielt. :P

    Hallo,