Beiträge von Olli2000

    Zitat

    Original von Tommes51
    Hallo Olli


    Ich sehe gerade in Deiner Sig. das Du aus Hi stammst. Du wirst doch wohl nicht zufällig Hildesheim machen ??? Wenn ja,- dann schau mal HIER (vorletzter Eintrag) und setzte Dich evtl. mit dem Autor kormoran per PN zusammen. Oder bist Du etwa der ...... ? ?(


    Gruß Tommes51


    na da hab ich ja Glück gehabt. Ich hätte Hildesheim sonst schon annähernd Fertig gehabt. Hab mich aber mal gemeldet bei kormoran. Und auch gleich eine Lösung für mein Problem gefunden - glaube ich.


    Sehr Aufmerksam. :tupDanke


    Gruß Olli

    kormoran


    ich hatte auch mit Hildesheim angefangen. Zum Glück habe ich Probleme mit dem Stadtgenerator und habe im Nachbarforum darüber geschrieben. Tommes51 hat mich gerade drauf Aufmerksam gemacht, es sitzt noch wer an HI. Wie weit bist Du?


    Ich kann ja hier gleich noch einmal anfragen: Stadtgenerator 2,
    habe ein Problem mit der XML Umwandlung. Bekomme immer die Fehlermeldung "Ungültige Variant-Typumwandlung. verwirrt Was mach ich falsch?


    Gruß Olli


    EDIT: Ich habe gerade mal hier ein bisschen gelesen und die Antwort gefunden. Danke!

    Zitat

    Original von zuppi
    aha danke,also doch zu blöde :P
    Aber so ganz steig ich da immer noch nicht durch (Link)muß oder sollte ich jetzt "sicherheitshalber" beides Einrichten,Paßwort und Finger..wenn der Finger mal schlecht drauf ist,da komm ich ja sonst nicht mehr rein oder?


    :Lesen

    Zitat

    Original von SaBo
    Quatsch. Das P4410 sitzt bombenfest im AC und lässt sich trotzdem relativ einfach reinstecken und rausziehen.


    Sascha


    Richtig! Nur beim ersten Mal ;) hatte ich Angst. Man will ja nichts abbrechen. :D
    Das 4410 scheint mir doch noch die beste Wahl zu sein. :gap


    Gruß Olli

    Zitat

    Original von Moonracer
    P.S. Der Einbau ist auch schon einem Härtetest unterzogen wurden (siehe Bild) - der Wagen war erst 6 Wochen alt, da hat ein Hirsch den Kampf auf der Landstrasse mit meinem Passat verloren ... :-D) :-D)


    oder wieder zuviel aufs Navi geschaut und gegen den Hirsch gefahren ;)


    Gruß Olli


    Jau, weiße Schrift auf weißen Grund. ?( Nix zu sehen. Wird doch aber von Navirunner im nächsten Update geändert.
    [SIZE=7](War da nicht mal was- weißer Adler auf weißem Grund?)[/SIZE] ;)


    Gruß Olli

    Zitat

    Original von Navirunner
    Ich habe es jetzt noch einmal mit verschiedenen Sonderzielen getestet, der Homebutton funktioniert immer wenn ich vorher Zielführung beenden gedrückt habe.
    Ich habe allerdings schon die POI Erweiterung 1.8 auf dem Navi eventuell liegt es daran, was ich aber nicht glaube.


    Ich habe es auch noch ein paar mal mit verschiedenen probiert. Es funktioniert bei mir auch ohne die Zielführung vorher zu stoppen.
    Kurioserweise hatte ich aber einmal "Fehler bei Zugriff auf Speicherkarte- Gerät muss Neu gestartet werden". ?( Wat war nun?
    POI Erweiterung 1.8 hab ich auch drauf - und ein 4410!!


    Gruß Olli

    Zitat

    Original von erste mühle
    erwartet nicht zu viel 8)


    Juhu, erste mühle macht weiter :applaus


    sieht doch Gut aus, Deine "Baustelle". Ich habe da schon Interessante Sachen gesehen. Bin sehr gespannt. Und ist vom Ansatz her mal ganz anders. TOP :D
    Weiter so


    Gruß Olli


    bei ersten Versuch hatte ich ein "Fatal Application Error".
    Jetzte nach einem SoftReset geht es bei mir. Soft Reset ist wie so oft ein Mittel - zumindest bei mir. :)


    Gruß Olli

    Ich nochmal hier. Also ich habe gerade einen Anruf von Medion erhalten wegen der defekten Speicherkarte
    Mir wird nun eine neue Karte zugesendet.
    Der Mitarbeiter war Super Freundlich und hat sich auch Entschuldigt für die etwas längeren Bearbeitungszeiten.
    :dx15 Da muss die HÖLLE los sein :dx15
    Auch das die Karte Fehlerhaft sein kann ist dort wohl bekannt ;)
    Nächste Woche soll sie kommen.


    Gruß Olli


    EDIT: Heute (19.01.) ist die neue Karte gekommen. Ging also doch schneller!