Beiträge von Danndu

    Zitat

    Original von wheel


    Hallo,


    danke für die Antwort. Aber bei mir ist kein grünes Quadrat, sondern nur das "M" Funktioniert das nicht mit dem Skin von sokobana?


    Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich einen Skin, "simply" oder "Navirunner" ich weis nicht mehr, drauf hatte ging plötzlich alles wunderbar. Mittlererweile ist der POI-Warner wieder runter, da Neuinstall.
    Eigenartiges Phänomen!

    Zitat

    Original von sokobana
    Also das sieht schon abenteuerlich aus und hat sicherlich mit der außergewöhnlichen Installationsroutine von Navirunner zutun.


    Ich würde hier gern die Meinung von Ralf25 hören wollen. :)


    Gruß sokobana


    Sag ich doch!
    hier nochmal ein Bild mit den fehlenden/defekten Straßennamen.
    Warte dankend auf Antwort....
    Wie schon gesagt immer nur bei dem zweitinstallieren(außer dem Original).
    Achso, POI-Warner ist noch nicht installiert!


    Gruß Danndu

    Zitat

    Original von sokobana
    Willkommen im Forum Danndu!


    Leider kann ich aus Deinen Angaben nicht erkennen, was bei Dir los ist:


    - welcher Skin ist denn der "Erstinstallierte"?


    Erstmal danke für die Willkommenswünsche :D


    Ist eigentlich egal welcher das ist, es ist immer der selbe Fehler.

    Zitat


    - Wie schaltest Du um? mit dem Skintauscher?


    Mit dem Button "Skin Tausch" siehe Bild

    Zitat


    - Kannst Du mal ein Bild mit den fehlenden Buttons schicken?


    ist beigefügt...

    Zitat


    Wenn ich richtig vermute, hast Du im Code "herumgemacht" oder die Installation nicht komplett oder nicht exakt nach Anleitung durchgeführt.


    "rumgemacht" nicht. Anleitung eigentlich richtig! Wie gesagt wenn ich deinen zuerst installiere funzt er einwandfrei, wenn er der zweite ist nicht! Sobald ich den anderen drauf mache also ins Verzeichnis Skin480x272_Geändert_2 kopiere, dann softrest mache und dann den nächsten Skin auswähle, dann siehe Bilder...


    Zitat


    Wenn Straßennamen fehlen liegt das wohl daran, dass GoPal nicht in allen Zoom-Einstellungen die Namen einblendet. Dann mußt Du den Auto-Zoom durch Drücken von + oder - abschalten und solange + drücken, bis die Namen erscheinen.


    Bei dem der erstinstalliert ist und auch richtig funzt sind die Strassennamen i.o, bei dem anderen nicht.


    Danndu

    Hallo sokobana,


    erstmal danke für den super Skin!


    Nun zu meinem kleinen Problemchen:
    Habe deinen Skin und den von Navirunner drauf(Konkurenz belebt das Geschäft :D). Nun ist es so, das der erstinstallierte immer sauber läuft, der zweitinstallierte aber am Anfang ein schwarzes Bild zeigt und dann wenn man den eigentlich vorhandenen Button(ist nicht sichtbar, fuktioniert aber) li. unten wählt, die Karte zwar anzeigt, aber keine Strassennamen und die Menü-Buttons li., re. und unten auch nicht alle vorhanden sind.
    Was mache ich falsch ?( :-D).