Beiträge von Danndu


    Moin bad_phantom,
    ich habe nun alles noch einmal gemacht, leider mit dem selben Ergebnis.
    "english.lng" ist drin, alle Dateien die ich habe auch. Hatte noch leere Ordner, die hab ich mit einer Dummy Datei versehen und auch eingefügt. Leider auch nichts.
    Kann es sein, daß der Speicher für MN 6.5 nicht ausreicht? Die Anleitung bezieht sich doch auf die 6.0 richtig? Mit der hab ichs hin bekommen, nur mit der 6.5 eben nicht.:-D)

    Moin,
    ich hab hier von einem Bekannten den 220T und versuche MN 6.5 zum laufen zu bringen - leider ohne Erfolg!
    Nach der Anleitung von bad_phantom hab ich alles gemacht.
    Installiert ist auch alles.
    Starten kann ich es auch - jedenfalls fast.
    Denn nach dem sich drehendem Doppelpfeil kommt die Fehlermeldung "Fatal Aplication Error"(siehe Bild). Dann kann ich noch auf ok klicken und schon bin ich wieder im Startmenü mit den 3 Button.


    Hat jemand ne Idee?


    Moin @all,
    hab ja schon für die Bastler das neue Startmenü an Sokobana geschickt, der es ja auch prompt online stellte. Ich war 2 Wochen nicht @Home, darum konnte ich leider nicht so wie ich wollte. Nun da ich wieder da bin, gehts weiter...
    Da Sokobana mich fragte, ob ich mal die leeren Menüs machen könne, hab ich's schnell umgesetzt. Danach las ich denn hier, das eine zweite Seite gewünscht wird. Hab mich dann erstmal an die Bilder gemacht, mit dem Ergebnis


    Zitat

    Original von sokobana


    Ergänzung 15.11.07
    UUPS! Da ist ja schon der Pfeil für den Seitenwechsel (Download II).
    Danke Danndu!:applaus
    Startmenue für Bastler von Danndu II.rar


    welches Sokobana freundlichst hinzugefügt hat(Grund: alles bei einander) da ich leider nicht wusste wie es mit der zweiten Seite funktioniert.
    Das hat sich nun dank der Hilfe von hsuelzen geändert. Ihm gebührt der besonder Dank, da er mir bei der Erstellung der Datei "menu.xml" mit der zweiten Seite sehr geholfen hat.


    Das Menü ist soweit fertig(damit würde sich der download hier... erledigt haben)


    Wie das Menü einzubinden ist, ist beiliegend - wissen aber alle Beta-Tester sicherlich :gap
    Es darf wieder gebastelt werden....


    Nachtrag:
    Berti35
    Aber sicher doch! Das ist doch selbstverständlich für mich.
    Der Orangene Pfeil ist schon in Arbeit.
    Wollte nur ein weing Leben in das Startmenü bringen. Sehe ein, das es besser passt, darum wir es auch sofort umgesetzt.


    @all
    Sollten noch Icon-Wünsche für die zweite Seite vorhanden sein(die jeder gebauchen kann), dann immer her damit.


    Nachtrag-2:
    So, ich habe Sokobanas Wunsch entsprochen und den orangen Pfeil integriert. Den findet ihr unter "480272_02" sodaß sich die anderen einen weiter verschoben haben. Die Menüs, die ihr nicht haben/behalten möchtet, können einfach gelöscht werden, aber das wissen die Beta-Tester hier bestimmt. Noch Fragen, Ergänzungen?


    Gruß Bernd

    Zitat

    Original von Giannoula
    Hallo Sokobana, passt zwar nicht direkt zum Vorgängerbeitrag aber ich frag trotzdem mal nach. Beim BT verbinden funktioniert das ja beim Einschalten des Navi tadellos. Doch wenn man sich vom Navi entfernt und dann zurückkommt muss man händisch die 4 Schritte des neu koppelns durchführen.
    Gruß Giannoula


    Moin Giannoula,
    wie Sokobana es schon sagte: Mach das Handy an der rechten Seite einfach kurz aus(Standby) und dann wieder an. dann verbindet das Handy ganz von alleine. Das ist im übrigen völlig normal.


    Gruß Bernd

    Moin,


    als ich eben so durch die Menüs durchguckte, stieß ich auf den Werkseinstellungs Button, den ich seit der Version 2 Final noch nicht ausprobiert hatte. In älteren Versionen kam doch immer ein Sicherheits Hinweis, wenn man darauf klickte. Also schwuppdiewupp mal schnell gedrückt - und... :angst ...diesmal aber nicht! Und das Navi machte einen Neustart(ohne mich zu fragen!). Sollte da nicht besser ein Hinweis kommen? Das ist doch bestimmt nicht so gewollt, oder? Kann das Verhalten mal ein mutiger bestätigen? Vorher Backup nicht vergessen!
    Gut das ich ein Backup hatte!:gap

    Zitat

    Original von bosna501
    ich weiss nicht mehr was für fehler ich gemacht habe
    bestimmt mehrere.


    aber was nützt das jetzt alles wenn die
    ganze karte jetzt leer ist.


    was soll ich euch den da noch sagen.


    Dann ist wohl entweder die Karte hin, oder dein Kartenleser ist schrott oder veraltet und kann mit der Karte nichts anfangen. Versuche es doch mal mit ActiveSync. Die Karte im Navi lassen und dann mittels ActivSync bespielen. Wenn's dann immer noch nicht geht, ist wohl die Karte hin.


    Gruß Danndu

    Zitat

    Original von sokobana
    Das wird wohl nicht möglich sein.
    Aber Du kannst die Grafik ja ganz ausblenden:


    Doppelklick M | Bildschirmeinstellungen | Icon-Tausch | MoveMap-Pfeile ausschalten


    Gruß und Danke nochmals für den Startmenü-Hintergrund,
    sokobana


    Wie man sie ausblendet weis ich schon, hab sie ja auch eingeschaltet bekommen:gap
    Dachte, das sie als Grafik in einer .skn Datei eingebunden wären.
    Also ich kann damit wunderbar leben, aber wie ich eben von meinem Spezi erfahren habe, andere eben nicht :-D):P.
    Wir hier wissen i.d.R ja schon was geht und was nicht :D.


    Gruß Danndu


    @iPAQ-Casi
    Du brauchst eine Icon Größe von 30x30 Pixel. Wie schon BigSaimen eingestellt hat. hier auch noch mal eins von mir für GPS-Tacho und TCPMP:

    Moin Sokobana,


    habe deinen Skin gestern einem ersten Praxistest unterziehen können. Es lief alles bestens bis auf eine Endlosschleife in der TMC-Verkehrslage, aus der ich erst nach Softreset rauskam. Danach aber keine Probleme mehr damit. Gyro-Sim läuft hervorragend und auch noch mit perfektem Timing.:respekt:applaus
    Eine Kleinigkeit würde ich aber doch zum überdenken anregen. Die Mini Pfeile(mm.png) in der 3D Ansicht. Da die Karte nicht verschiebbar ist, machen die wenig Sinn(Hab'nen Spezi, der sich dran stört). Kann man die dort ausblenden? Hab schon gesucht, aber bin nicht fündig geworden.


    Gruß Danndu


    Moin burkm,
    auch hatte mal das Problem des nicht mehr koppeln wollens. Dabei habe ich mir wie folgt geholfen:
    1. Navi Hardreset machen
    2. Handy Pairing Daten löschen
    3. Pairing vom NAVI aus machen
    Wie?
    So!


    1. Handy auf Bluetooth Empfang sellen.
    2. Im Navi: Bluetooth anwählen
    3. Haken(oben re.) wählen
    4. Bluetooth Symbol(Mitte unten) wählen
    5. (bei mir in deutsch) Bluetooth-Gerät inspizieren wählen
    6. Suche abschließen lassen(dauert ein paar sek.)
    7. Dein Handy auswählen(Doppelklick!)
    8. Hands-Free Audio Gatway auswählen
    9. Im Handy Pairing Code eingeben
    10. im Navi den selben Code eingeben
    11. Fun haben....
    So sollte es funktionieren.


    Gruß Danndu