ZitatOriginal von gpsjoko
Es ging um die Frage nach der Größe des internen Speichers.
Jo, der interne Speicher heißt FlashDisk. Der Externe ist die Storage Card.
ZitatOriginal von gpsjoko
Es ging um die Frage nach der Größe des internen Speichers.
Jo, der interne Speicher heißt FlashDisk. Der Externe ist die Storage Card.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Keyboard
Hallo,
warum so umständlich?
Wenn der Explorer gestartet ist, klickt man oben bei View auf Details, dann markiert man My Flash Disk, oben auf File, dann auf Properties und noch den Taschenrechner starten, (falls der Kopf gerade andere Dinge zu tun hat),
und man erhält die Kapazität des Datenträgers.
Gruß Karl
Ich habe es mit dieser Methode gemacht.
ich habe im Sokobana Skin den Explorer angeklickt und dann MyFlashDisk angeklickt. Dann auf Eigenschaften und da sagt er 239 MB belegt. Wie ich aber vorhin übersehen habe, sind da aber noch 211 MB frei. Also liefert Passiontec die Version mit 512 MB. ![]()
Also nachdem ich es über einen anderen PC geschafft habe den Skin von SoKobana zu installieren, konnte ich mir jetzt auch auf der Speicherkarte die Größe des Ordners MyFlashDisk anzeigen lassen. Der ist 239 MB groß.
Das Programm von Bonnie konnte ich noch nicht installieren, da ich den PC mit dem Navi verbunden kriege, aber unter XP bekomme ich keine Daten vom Navi zum PC und umgedreht. ![]()
@bonnie
Sorry, aber ich habe dein Posting wirklich überlesen.... ![]()
Ich werde es heute Abend mal ausprobieren und dann Bescheid geben.
Auf der Rechnung steht 512MB. Ich kann aber eben nicht sagen ob es stimmt. Na vielleicht weiß jemand noch eine Möglichkeit, das heraus zu finden.
Ich habe meinen Bestellten heute von Passiontec erhalten. Es ist eine 2GB Karte dabei. Wenn mir jetzt noch jemand sagt, wo ich den internen Speichen ablesen kann...
MD-Version ist die MD96297
ZitatOriginal von Mr. Skins
Laut NAVIGON-Homepage soll die ADAC-Städteführer-Version des TS7000 aber 2006/2007 haben. Da würde ich vorher zumindestens nochmal per E-Mail nachfragen und mir das bestätigen lassen.
Nein, das stimmt nicht.
Wie hier auf der Navigon HP zu lesen ist, hat der T7000 mit ADAC Städteführer das Kartenmaterial 2007/2008 mit 38 Ländern.
Die normale T7000 Version hat nur Kartenmaterial 2006/2007 mit 37 Ländern.
Wichtig wäre noch, das der 3100 & 3110 das aktuellere Kartenmaterial hat. Wobei auf der Navigon HP auf einmal der T7000 mit ADAC Städteführer auch das neue Material hat.