Beiträge von DeutschMeister2003


    Das hört sich aber gut an!
    Da ich selbser nicht an der POI.PC-Konfigurationsdatei rumfummeln kann, drücke ich Euch die Daumen! Habe die njOverlays für v4.7 bereits heruntergeladen.

    aus der Sicht von Medion gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, wie man mit v4.50/v4.52 Kunden umgeht:


    entweder bietet man es als kostenloses Update über den Assistenten als kleine Verbesserung/Fehlerbereinigung an


    oder man möchte v4.70 an diese Kunden verkaufen. Dann müsste Medion aber auch die Verbesserungen/neue Features gegenüber v4.50/v4.52 dokumentieren.


    Beides ist bisher noch nicht passiert, oder habe ich etwas verpasst?

    Zitat

    Original von RamonaP
    Aber natürlich war das nach einem Kaltstart genau so.


    Nee, das stimmt nicht. Zumindest die eingestellte "Klick"-Lautstärke wurde nach einem Kaltstart nicht übernommen.
    Wenn das immer funktioniert hätte, hätte Schmude ja auch nicht nach gefragt.
    Gruß

    Zitat

    Original von schmude
    Hallo Gemeinde


    hat sich mit der 4.6 Version etwas bezüglich der Abspeicherung der Lautstärkeeinstellunen nach einem Kaltstart verändert ?
    D.h., wird der eingestellte Zustand nach einem Kaltstart wieder hergestellt ?


    MfG schmude


    Yes, it is.
    Bei v4.52 war es nicht so.

    Zitat

    Original von Hepe


    na dann formatiere sie ruhig mal ;)


    Da Diddi81 die Software von der Karte aus installieren konnte, ist es unwahrscheinlich, dass es an der Formatierung liegt. Sind die Kartendaten auch wirklich im Ordner MapRegions?


    Ich als ehemaliger Profimusiker kann nur sagen: Olli2000 hat zu 100% Recht.
    Es kann höchstens sein, dass es Geräte gibt, bei denen die Übersteuerung/Verzerrung in der Version 4.50 nicht ganz so schlimm war.


    1. Platz: v4.52
    2. Platz: v3.0/3.1
    3. Platz: v4.0/4.1
    4. Platz: v4.50

    Hallo TeeSteinchen, danke für deine Antwort.
    Die POI-Verwaltung habe ich auch drauf.
    Aber für die POI-Verwaltung für v4.3/4.5 gilt:



    und meines Wissens gehört zB penny oder plus nicht zu den GoPal Originalen.
    Deshalb wundert mich das Bild von von ]Cro[ auf Seite 24 diesesThraeds.
    Oder ist das vielleicht ein Bild aus v4.1?