Beiträge von adler123

    ...ups....hab das in den design-ordner schon gesehen....hätte aber nie gedacht, daß diese ländernamen damit gemeint ist...hatte logischerweise deutsch genommen..was will ich mit russisch und anderen ländern...dachte ,da seh ich die orte in deren sprache...ist schon verwirrend....hab nun navigon genommen....aber hab noch immer das problem mit dem autozoom...der funktioniert nicht. wenn ich durch eine stadt fahre zoomt nix auf...ich seh da die komplette stadt mit allen staßen und die routenlinie ist so dünn wie ein haar.es ist nix zu erkennen. nur gut, daß die gesprochenen anweisungen einigermaßen genau sind.

    Hallo vonharold


    Das Design von Navigon ist gut. Hauptsache die violette Route ist weg...besser währe blau...aber egal. Wo finde ich das file und wohin muß ich das kopieren?....Hab hier schon einiges durchgelesen...werd aber nicht wirklich daraus schlau. Es ist immer vom zumo die Rede...


    mfg.Achim

    o.k.....über den nicht vorhandenen Namen hat hier im Forum seit 2007 sich noch keiner aufgeregt. Ich heiße (kurz)..Achim.

    Bisher hatte ich fast alle meine Navis(bis auf Tomtom...siehe meine beiträge) ...und eben dieses jetzt... ins Auto gepackt und sie funktionierten einfach zu meiner Zufriedenheit. Leider gibt es diese Hersteller nicht mehr.

    Gruß...Achim

    Hallo......schwitz......Wie bekomm ich ein anderes kartendesign beim drive smart 51 hin?...ich hab das gerät seit 2 tagen und absolut keine ahnung mit garmin. bisher hatte ich immer falk. da war das design "optimal". leider gibt es die nicht mehr. nun hab ich eben dieses. es ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. abgesehen von den nerfigen ansagen:" in 6km in den kreisverkehr einfahren"......usw. ..egal... ich möchte nur erstmal ein besseres kartendesign zum anfang.... :-).


    vieleicht kann mir noch jemand verraten warum der autozoom nicht funktioniert....


    Danke...

    ..und ich hab mir diese Woche noch so eine "Flöte" gekauft...ich Idiot ):- . Ein 6200. Habe es bis heute nicht wirkich zum laufen gebracht......Schade das Falk pleite ist.....

    Werde den Schrotthaufen wieder zurückgeben und mit meinen Falk weiter fahren..obwohl es da keine neuen Karten mehr gibt.

    hallo....


    weiß jemand, wie folgende aussage bei einen china-navi zu deuten ist und wie das funktionieren soll? :

    * Die neuesten Verkehrsinformationen und Geschwindigkeit Kamera Updates kostenlos. Digitale Verkehrsinformationen umfasst Autobahnen, ein Straßen und Nebenstraßen.

    Aktualisieren von alle 60 Sekunden, es verfügt auch über digitale Verkehrsmeldungen, die Sie über Staus, Unfälle, Wetter und Straße Verschlüsse zu warnen.*


    im folgenden link ist das teil: https://www.ebay.de/itm/12-7cm…749474?fromMakeTrack=true

    hallo...ich habe hier ein vision 400 liegen mit einen problem. sobald das gerät sateliten gefunden hat, stürzt die soft ab und das gerät startet neu. woran kann das liegen?


    Hallo edalbrozar...

    Ich habe das Programm installiert. Funktioniert alles soweit ohne Probleme....aber...es ist für meine begriffe sehr gewöhnungsbedürftig...hab fast ne stunde gebraucht, um dem zu überreden, zu einer eingegebenen adresse zu navigieren. ....ich werde doch lieber das navigon nehmen.

    ps. bei meinen neo funktioniert,das programm, ohne was anzupassen, auf einer 4gb sdhc.

    gruß....

    Da ich vielfahrer bin und ich in punkto eine gute...bzw. sehr gute routenführung möchte, ist mir ein gutes navi wichtig. mit dem 550 bin ich sehr zufrieden.,,gut, das tmc ist heutzutage nicht mehr berauschend. habe mich schon mal bissel bei tomtom und garmin umgeschaut, zwecks livetrafik....aber, wenn ich da wieder die beurteilungen lese, haben die dinger in punkto navigation etliche schwächen.?(

    Hallo...

    Da Falk keine Karten mehr für meine Geräte anbietet ( neo 550rd, Vision 400), gibt es da evenduell eine möglichkeit eine andere software drauf zu brennen...oder kann ich die dinger in die tonne treten???