Beiträge von adler123

Hallo edalbrozar.....
    Wie bekomme ich das beim Neo 550 wieder hin?.....Ich hab das Teil beim rumspielen, zwecks Blitzer-warner, zur "mitz" gemacht und komm mit dem PC nicht mehr drauf. Wie kann ich das Teil überreden, von der SD_Karte zu starten. Ich hab alle Dateien vom Navi vorher gesichert und auch ein Backup erstellt........nützt aber alles nix, wenn der Pc nix erkennt. Navi zeigt: "Error while connecting to PC. Last error:15" an.....ist da JTAG_mäßig was zu machen?....oder Tonne?..gruß A

Hat sich erledigt.....hab es hinbekommen. Alles wieder chick... :thumbup:

Hallo edalbrozar.....
    Wie bekomme ich das beim Neo 550 wieder hin?.....Ich hab das Teil beim rumspielen, zwecks Blitzer-warner, zur "mitz" gemacht und komm mit dem PC nicht mehr drauf. Wie kann ich das Teil überreden, von der SD_Karte zu starten. Ich hab alle Dateien vom Navi vorher gesichert und auch ein Backup erstellt........nützt aber alles nix, wenn der Pc nix erkennt. Navi zeigt: "Error while connecting to PC. Last error:15" an.....ist da JTAG_mäßig was zu machen?....oder Tonne?..gruß A

hallo Stuehring....

ich suche für NL die aldi und lidl-pois. alles,was ich bis jetz gefunden habe ist zu 60% schrott....adressen stimmen zwar meistens, aber die anzeige auf der karte ist ganz woanders und die "dumme tussi" des navis kutschiert mich demzufolge auch an die falsche stelle. X(. deshalb muß ich demzufolge immer die adresse mit der hand eingeben....nerv...

hab seit 2 wochen den e60. bin im großen und ganzen damit zufrieden. hatte vorher den md95600 mit mn6 soft.da ich im ausland arbeite,hat es mich immer genervt daß ich an der grenze ich immer die karte umschalten mußte. jetzt,mit der europakarte ist das wunderbar. vermisse :-D) aber die anzeige der höchstgeschwindigkeiten und warnung bei überschreitungen. hab zwar von navifriens den poiobserver drauf,aber die nervige warnung bei über 100kmh nervt.was ist aber da in ortschaften??? oder gibt es da noch was,was ich übersehen habe. ich habe das gerät bei medimax für 149 euronen inklusive tmc-modul bekommen. :)

hallo bad_phantom.....
    irgendwie hat sich das problem von selbst gelöst. ich weiß nicht wie. nachdem ich hartnäckig immer wieder die karten gewechselt habe ist diese meldung verschwunden. nun kommt aber aber bei "windoof"...wenn ich die sd-karte in meinen kartenleser reinstecke die meldung:"karte nicht formatiert" ...da gehe ich auf" ignorieren" ...und habe vollen zugriff. fazit:...kann draufspielen..was ich will...es funktioniert alles. die meldung:"

Application MN6.exe has performed
    an illegal operation and will shut down.
    If the problem persists,
    contact the program vendor.

Program: MN6.exe
    Exception: 0xC00000FD
    Adress: 01F20000 "

kommt nicht mehr????

Zitat

Original von DanielJackson
    Habe da gleich noch eine Frage,

ist es notwendig die mnavdce.cab auf der speicherkarte zu belassen oder kann diese nach der Installation gelöscht werden?

kannste eigendlich löschen....brauchst sie aber, wenn du ein "hard-reset mal machen mußt. könnte "ohne" unterwegs peinlich werden. ;)

hallo an die" gestresste" runde. hab mich heute hier angemeldet, weil ich mit meinen md 95900(soft 4.75) nicht recht weiterkomme. kämpfe schon 14 tage damit. nachdem ich ...zigmal die anleitung von bad_phantom durchgelesen habe....hab ich es nun fast geschafft. zu erst hatte ich auch das problem mit der sprachauswahl. es war einfach keine da.......dann hatte ich festgestellt, daß die " mnav6_Settings" nicht nach: My Flash Disk geschrieben wurde, sondern nach: MyFlash Disk ....hab ich in der"ApplicationSettings" den pfad geändert.....bingo..wunderbar. ich bilde mir sogar ein, daß das gps-signal schneller da ist. aber nun kommt`s. ich hab eine 2gb speicherkarte und dachte mir, machst mal noch andere maps drauf. hab dann meine restlichen karten draufgezogen...werden in der auswahl alle fein säuberlich angezeigt...nun passiert es. wenn ich ne andere auswähle kommt folgendes (ekeliche) fenster:

Application MN6.exe has performed
    an illegal operation and will shut down.
    If the problem persists,
    contact the program vendor.

Program: MN6.exe
    Exception: 0xC00000FD
    Adress: 01F20000

....da ich kein "programmierexperte" bin, bin ich nun erst mal mit meinen latein am ende :-D) :-D) X( ?( ?(

vieleicht hat jemand einen tip...??

ps: es funktioniert nur mit der: Germany_MN60.map