edalbrozar edalbrozar <=> razorblade

  • Männlich
  • 55
  • Mitglied seit 29. November 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
646
Punkte
3.245
Profil-Aufrufe
3.345
  • hallo edalbrozar,

    schon einmal konnte ich mit Hilfe deiner Posts mein Navi Falk F8 /Navigator 10.2 - fehlendes GPS- wiederbeleben.


    Leider scheine ich ein Opfer der GPS Umstellung vom 6.4.19 geworden zu sein = seitdem kein GPS mehr.


    Die Datei GN_NV_Store.bin setzt sich immer wieder auf 2007 zurück. Ich glaube dass diese für das GPS verantwortlich ist.

    Leider ist die Firma Falk nicht mehr ansprechbar. Gibt es eine Möglichkeit der Anpassung?


    Gruß

  • hallo edalbrozar,habe schon einige beiträge von dir gelesen,da du ja spezialist für falk navis bist möchte ich dich fragen ob du mir helfen kannst,wollte die 2015 ner kartenauf mein f6 überspielen habe dazu den falk manager classic auf mein pc geladen,aber der benötigte fn 10.2 ist nicht mit dabei aber den muss ich ja erstmal aufs f6 kopieren damit die karten überhaupt erkannt werden,habe keine ahnung wie ich den fn10.2. in den falk manager bekomme,hast du da eventuell eine lösung für mich barat????

  • edalbrozar, ich brauche Fn 10.1 konntest du mir bitte das folder Navigator kopieren und mir zuschicken ?

  • hallo, ich besitze falk vision 700, beim update hat ein fehler aufgetraten. ich habe den zugriff auf das navi unter windwos explorer, aber mobile gerate center nicht mehr. konntest du mir bitte helfen? oder einen back up senden ?