Hi Marion,
die Probleme können vielfältig sein, aber vielleicht kommst Du über diese FAQs zu AS weiter.
Hi Marion,
die Probleme können vielfältig sein, aber vielleicht kommst Du über diese FAQs zu AS weiter.
ZitatOriginal von matthias16
Wie kann ich das so einstellen dass die aktuelle PFSkin.skn erhalten bleibt?
Deine Änderung muß in allen *PFSkin.skn-Dateien nachgezogen werden. Ein Schreibschutz auf PFSkin.skn würde zwar auch gehen, aber keinen Sinn machen. ![]()
@ProjektC
Abschließend auch von mir noch: es gibt zig Möglichkeiten, an korrekt lizensierte MN|6 SW zu kommen, hier noch ein Link zum T-Shop, aber das meiste wird wohl aus der Bucht gefischt. Oder man hat das Glück, von Freunden/Bekannten, etc. eine Version übernehmen zu können.
ZitatOriginal von Testi100
Hallo Ralf25,
leider habe ich mich total vertan.
TMC geht nach der Änderung leider immer noch nicht.
Hi Testi100,
wenn denn das Verkehrszeichen aktiv ist und man den Anzeigeblock aufrufen kann, dann hat der PNA auch Empfang, einfach mal abwarten. Vielleicht liegt's auch an der Option "Alle" oder "Auf der Route", daß gefiltert wird?
Zu speziellen MN|6-Fragen aber bitte das richtige Board nutzen, Link.
Hi mi_sy2002,
wenn sich an der Empfangssituation selber, also anderes Auto, Verlegung der Antenne, etc., nix geändert hat, wird's wohl mit dem PNA zusammenhängen. Aber da müßtest Du Dich im speziellen Forum informieren.
Ja, und es war anscheinend ein DNS-Problem, verursacht vom Provider. Also doch kein techn. Fehler vor Ort.
Deren Provider heißt immerhin 1&1, der sollte schon die entsprechende Manpower haben.
Aber da sind immer noch die Lichter aus. Naja, kommt man wenigstens etws früher ins Bett heute! :))
Was für einen CardReader benutzt Du?
Ja, ich muß auch sagen, etwas komisch das Ganze. Da sollte eigentlich mehr Power und Professionalität dahinter stecken und zumindest ein Hinweis würde man sich dann doch erwarten.
Vielleicht ist aber auch nur das Ausmaß des Schadens verkannt worden.
Ja, ich weiß. War bis zu dem Wettbewerbsbeitrag von heute auch immer noch an oberster Stelle, so daß ich im 1. Moment nach dem LogIn immer gestutzt hatte! :))
Aber ich denke mal, es muß ein Hardwarefehler vorliegen, denn über ping/tracert sind auch keiner Server zu erreichen.
Auf keinen Fall würde ich das machen. Eine legale Lizenz erhält man IMO nur mit den org. Datenträgern, also CD oder DVD. Eine SD kann schnell kopiert werden.
Und wenn die Karte Schrott ist, was dann? Überleg es Dir also gut!
Und weder auf der Partnerseite GEO24 noch direkt auf http://www.pocketnavigation.de/ ist was zu lesen. Vermutlich hat's die auf dem falschen Fuß erwischt, WE, Urlaubszeit, da wird so schnell keiner erreichbar sein.
Aktuell gibt's die einzeln, also ohne PNA, nirgends zu kaufen. Wer sie unbedingt haben will, muß in der Bucht danach fischen. Das sind aber auch nur entbundelte Teile.
Tja, keine Ahnung, was bei denen los ist! :smt017 Um 12/12.30h etwa hatte ich noch gepostet und dann so um 14.00h waren sie weg. Scheint wohl was Größeres zu sein.
Und das bei dem Sauwetter draußen! :))
Hi Thomas,
das kann jetzt mehrere Gründe haben. Hast Du evtl. unter Routenoptionen 'Fähren' aus Versehen ausgeschlossen? Darüber hinaus hat GoPal mit einigen Fährverbindungen so seine Probleme (hauptsächlich aber Flußfähren), die sind als Attribut entweder nicht auf der Karte mit drauf oder werden inkorrekt ausgewertet.
Bei so einer großen Fährverbindung kann es aber auch sein, daß die von GoPal ausgewählte Route den anderen Optionen eher entspricht und damit konkurriert! Also ist diese Route vielleicht schneller als die Fährverbindung?
Versuch doch mal, den Fährhafen als Zwischenziel anzugeben. Das sollte dann funzen, sofern die Fähre dann auch erkannt wird.
Danke Sven, nun paßt's! ![]()