Beiträge von Ralf25

    Zitat

    Original von Cafficionado
    Etwas unschön finde ich noch die (systembedingte) Tatsache, dass beim Wechsel auf den unmodifizierten Original-Skin das Menü zwar beendet, aber nicht wieder gestartet wird. Hier wäre es m.E. eine elegantere Lösung wenn der Skin selbst beim Start das Menü beenden würde bzw. ein entsprechendes Skript aufruft. Wäre das machbar?


    Moin Cafficionado,


    ich setze auch den Skin-Tauscher ein und von daher hatte ich anfangs die gleiche Idee. Aber alles, was das Ganze von außen 'überwachen' und steuern würde, würde leider auch zusätzliche Resourcen ziehen.


    Zwei Möglichkeiten gibt's, das 'Problem' recht schnell zu beheben:
    1. Du landest ja, wenn der org. Skin sich ohne Menu beendet, auf dem Desktop. Dort kann eine Verknüpfung auf die menue.exe anlegt werden, womit das Menue per Doppelklick aufgerufen werden kann.
    Vorteil hierbei: einzelne Skins müssen nicht angepaßt werden.
    2. auch im org. und allen weiteren Skins muß der Aufruf in 'ExitButton' angepaßt werden.


    Ich denke mal, mit einer der beiden Varianten kann man leben, oder?

    Dein PNA ist mit WinCE NET 4.2 Core, richtig? Welche GoPal-Version hat Dein Freund Dir verscherbelt, die vom 465/470, also für CE5.0?


    Dann hast Du ein Problem, denn es funktioniert nur mit einer speziellen Medion-Upgrade-Version, die mal angeboten wurde (aktuell habe ich sie nicht finden können.)

    Zitat

    Original von SaBo
    Dann zeig mir doch mal wie Du die o.g. Version auf einem PNA zum Laufen bekommst.
    MN|6.5 gibt es nirgends zu kaufen, es sei denn man erwirbt den 71X0 gleich mit.


    Sascha


    Du solltest genauer lesen! Bei seinem 5. Posting war von der 6.5 (noch) nicht die Rede und meine Antwort schließt dies auch nicht ein! Oder zeigt mein Link auf eine 6.5?

    Ob das geht oder nicht, die Frage stellt sich nicht, weil Du damit keine gültige Lizenz hättest. GoPal ist aktuell noch an die Hardware gebundelt und nicht einzeln erhältlich. Ich hoffe, Du hast das jetzt verstanden.

    Zitat

    Original von Zill
    benötigt man für GoPal 3.0 PE wirklich ein Format von 500x272? Meines Wissens misst die originale horizon_3d_day.png ebenso 500x125 Pixel wie die originale horizon_3d_night.png.


    Hi Zill,


    Du hast Recht: horizon_3d_day/night.png sind 500x125 Pixel groß, da hat sich zu V2 nix geändert.

    Zitat

    Original von Tuvok
    tschuldigung, aber ich konnte 2 tage nicht auf das forum zugreifen weil die seite nicht erreichbar war und meine beiträge wurden nicht angezeigt, in meinem verlauf fehlen 2 tage!


    Nu übertreib mal nicht gleich, es waren doch nur ~10 h, wo die Side off war. ;) Und sei froh, daß Dir die 2 Tage nicht in Deiner Vita fehlen. :D :P

    Hi Anke oder Flo!


    Erstmal *willkommen* hier im Forum!


    Als SD-Karte kann jede Größe bis 4 GB im SD-Standard (SD1.1) genommen werden, keine SDHC!


    Ich benutze selber nur 4 GB-NoNames, bisher hatte ich noch keinen Schrott produziert damit , ist aber auch Glücksache. Bei Preisunterschieden von > 80% zwischen Marken und NoNames-Karten kalkuliere ich da auch gleich einen gewissen Schwund mit ein.

    Zitat

    Original von Tom2Day
    Warum öffnet sich MN6, das auf der Storage-Card installiert ist, wenn ich GoPal3 normal öffne und eine Route berechnen lasse bzw. nur die Karte anzeigen lasse? Wie kann man MN6 beenden und wieder zu GoPal switchen, wo es keinen ExitButton gibt?


    Du schreibst in Rätseln! ?( Du startest GoPal (bitte präzisiere das normal öffnen), gibst ein Ziel ein, läßt die Route berechnen und dabei wird MN|6 gestartet? *kopfschüttelundgrins*


    Und parallel laufen beide Progies sicher nicht, dafür ist das Rest-RAM mit ~42 - 44 MB nicht ausreichend.


    Mein MN|6 hat ein Beenden-Button, das Kreuzchen und ich komme nach Beenden ins Startmenue (hier).


    Bitte mal genauer beschreiben, was wann genau passiert, Deiner Meinung nach aber passieren soll und ob Du irgendwo programmiertechnisch eingegriffen hast.


    Sorry, wenn ich Dich jetzt nicht verstanden habe! : drink