Hattest Du schon die SuFu bemüht? Ich hätte hier einen Fred mit weiteren Tipps/Links.
Beiträge von Ralf25
-
-
Das hört sich doch bisher gut an. Und die Datei hat auch die Größe 70x46x32? Dann hänge sie doch mal rein hier!
-
Direkt helfen kann ich nicht, Dir aber 2 Tipps geben:
1.) Bei Problemen zum Skin im jew. SkinFred posten, da tummeln sich die Experten (hier bitte jetzt mal einen Mod über den <Melden>-Button um Verschiebung dorthin)
2.) Nochmal die Beschreibung zum GyroS durchlesen, vlt. steht's da schon drin. -
Vorausgesetzt, Du hast alles richtig installiert, welchen CardReader benutzt Du? Kopiere als Test via AS Deine Hauptmap mal nach \My Flash Disk\MapRegions.
-
Zitat
Original von pd190
Ich meine hier im Forum, hinsichtlich des P4410, von einem anderen Player gelesen zu haben. Ich weiß aber die Bezeichnung nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob der mehr oder andere Features hat ? Werde mal die Suche bemühen
Hi pd190!Mangels BT und FB kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Zum Player: suche mal nach TCPMP!

-
Nein.
Beschreibe mal ganz genau, welche Datei (welcher Name!) Du wohin gespeichert hast und hänge sie mal als Anhang an Dein Posting.
-
Hi Meph!
ZitatOriginal von Meph26
Servus,nach langer Abstinenz, habe ich im Forum mal wieder ein bisschen gestöbert und meinen Skin von Sokobana aufpoliert.
Nun wollte ich mir meine Pfeil auch ein bissle verschönern und habe genau die Installationsroutine eingehalten. Nur leider ändert sich "nischt". Kann einer für Aufklärung sorgen?
Mach's noch einmal und achte genau auf die Anleitung bzw. den Dateinamen und den Speicherort. Und GoPal muß beendet und dann wieder neu gestartet werden, sonst geht's auch nicht.ZitatP.S.: Sollte eigentlich im Thread "Sammelgarage" erscheinen. Sorry, war wohl zu lange wech. Könnte ein Admin es dort hin schieben? Thx.
Drück den Melden-Button und bitte selber einem Mod um Verschiebung. -
Es hängt vom Ladestrom ab und wenn Dein PNA am HUB hängt, dann kommen vom PC noch nicht einmal die 500 mA an, hier. Auch am PC wird die Lampe irgendwann mal grün, es dauert halt und das Display muß ausgeschaltet sein.
-
Zitat
Original von bernibärchen
Wenn ich das aber richtig lese bzw. interpretiere muß ich vorher einen Skin aufgespielt haben sonst geht das nicht.
Ich habe aber z.Zt. nur das Orginalprogramm von Medion (MD96310 mit GOPAL 3.1 ME) und die POIs von Pocket.
Also sollte das 'ne Frage sein?
Im Post von JEWUWA ist ja alles beschrieben, die Änderungen können auch an der org. PFSkin.skn gemacht werden.

-
Hi randharzer!
Na, dann muß ich ja doch die SuFu quälen: Link1. GoPal oder ein anderes Prg. will auf die Karte unter '\Storage Card' zugreifen und findet nix! Das Verz. gibt's nicht, da es jetzt unter ...2 drinhängt (wie wenn auf Deinem PC LW D:\ auf einmal E:\ heißt!).
Einfach mal über ActiveSync prüfen, ob dem bei Dir auch so ist. -
Zitat
Original von brummi107
gleich gefunden, wundert mich nur das man über google den link nicht findet.
Wahrscheinlich, weil Du nicht nach "mio+tech" in aller Welt, sondern wohl nur in D gesucht hast.
-
Zitat
Original von george 2007
Mein Verständnis war eigentlich immer, dass ich durch den Skin nur die Benutzeroberfläche verändere aber den Kern der Navigationssoftware und des GPS-Empfängers gar nicht beeinflusse. Aber ich kenne mich da auch zu wenig aus, um das formell ausschließen zu können.
Hi George,davon kannst Du ausgehen, daß Dein Skin dafür nicht verantw. ist; kein Skin kann dafür verantw. gemacht werden. Mögliche Empfangsprobleme werden nur genauer beobachtet bzw. angezeigt, sind aber schon im org. GoPal begründet (also in der Navi-Soft selber) und da ändert kein Skin was.
-
Hi Franz,
sorry, mangels Adapter kann ich Dir die Frage nicht beantworten, aber ich denke, ohne FastMute wird da nix gehen. Es empfiehlt sich eh, solche Fragen direkt beim Experten zu stellen, z.B. über das Kontaktformular.
Oder Du geduldest Dich etwas, vlt. kommt der SM von FastMute auch hier mal vorbei. -
Willkommen im Forum!

Warum's nicht direkt bei Mio versuchen: http://www.mio-tech.be/en/support/C250-manuals.php
-
Hi Sven,
diese Registrierung ist eine reine Kundenreg., nur PDA- oder einzelne Update-Versionen erhalten eine Lizenz-Nr., die auch nur einmal gereggt werden kann.
Die Software für PDAs wird von der Hardware entkoppelt verkauft, PNA-Versionen werden immer gebundelt verkauft, SW und HW zusammen und die org. CDs/DVDs beinhalten dann die Lizenz.
Nur bei eBay werden diese Datenträger dann einzeln weiterverkauft und die Verk. refinanzieren sich so und nutzen selber nur noch BackUps.
Wenn in der Beschreibung also sowas wie: mit org. Datenträger, etc. stand, solltest Du wissen, was zu tun ist.Updates werden auch einzeln verkauft, auf SD-Karte, siehe akt. Angebote im Medionshop unter Zubehör / für Navigations-Systeme / Kartenmaterial / zu MEDION® GoPal® / GoPal® Software / zu GoPal® Version 3.x