Beiträge von thomas_bi

    Hallo Leute,


    habe vorgestern mein 96050 von Medion zurückbekommen, nachdem ich irgendwie das komplette WindowsCE abgeschossen habe.


    Das Teil ist am 17.11. bei Medion angekommen und am 30.11. hatte ich es repariert wieder zurück.


    Ich finde dieser Zeitraum ist absolut o.k. un d liegt ja auch im Rahmen der von Medion veröffentlichen Reparaturdauer von 15 Tagen.


    Also ich finde diese Reparaturdauer o.k. und glaube nicht, dass es bei anderen Herstellern schneller geht.



    thomas_bi



    Wirklich keiner da, der mir das WinCe-Image besorgen kann???

    Hallo Leute,


    auf irgendeine seltsame Art und Weise ist mir das WinCE auf meinem 96050 abhanden gekommen.


    Leider ist das WinCE-Image nicht auf der Installations-DVD.


    Gibt es jemanden, der die WinCE-Image-Dateien hat und mir zur Verfügung stellen könnte?


    Ansonsten bleibt mir nur, das Teil an Medion zurück zu schicken.



    thomas_bi (verzweifel...)

    Hallo,


    ich möchte mir eine zweite TMC-Wurfantenne für den Zweitwagen basteln, habe aber nur einen 3-poligen Klinkenstecker.


    Kann ich den Klinkenstecker irgendwie manipulieren, so dass trotzdem der Lautsprecher noch geht?


    Evtl. das letze Glied des Stecker absägen?


    Oder gibt es die Wurfantenne inzwischen irgendwo zu kaufen?



    thomas_bi

    Zitat

    Original von Karen Sander


    Ach jee...!


    Wenn Du das Windows gelöscht hast, muß Medion es wieder aufspielen, es wird NICHT mitgeliefert.....



    Na ja,


    dann werde ich das Teil halt mal einschicken.


    Schade, das dauert bestimmt 2-3 Wochen, bis ich es wieder zurückbekomme.


    Hat schon jemand Erfahrungen damit, wie lange die Bearbeitung ca. dauert?



    thomas_bi

    Zitat

    Original von eXPerimentator
    ...wie machst Du das mit der Fahnentaste?
    Wie lange musst Du sie druecken? Funktioniert das immer?


    Ja, bei mir klappt das immer - nur leider eben sonst nichts.


    Wenn das Gerät funktionstüchtig ist, kommst du (glaube ich) folgendermassen rein:


    1. Hardreset (zum Ausschalten mind. 6 Sekunden drücken)


    2. Bei Tasten (Einschalter + Fahnen-Taste) gleichzeitig drücken

    :( Hallo,


    mein 96050 ist ebenfalls tot. Allerdings nicht ganz mausetot.


    Wenn ich die 2. Taste (mit der Fahne) drücke kommt das schon gelegentlich erwähnte "BIOS-Menü".


    Ich befürchte, der interne Speicher (256MB) ist leer.


    Diesen Speicher kann man in diesem BIOS auch formatieren. In einem weiteren Menüpunkt gibt es auch die Auswahl "WindowsCE von SD/MMC installieren".


    Aber genau das klappt nicht, weil er auf der SD-Karte nicht die erwarteten Dateien findet.


    Weiss jemand, wie man das WindowsCE neu aufspielen kann?



    Danke für alle Tipps und Hinweise