Beiträge von bitmarc

    Kannst du lesen?! :evil:


    Das Update auf der Mio-Seite für den C250 ist offenbar nicht funktionstüchtig. Also musst du warten (bis die das Problem behoben haben)!



    Zitat

    desweiteren musste ich feststellen das meine Zeitanzeige jedesmal nach dem ausschalten verstellt...bekomme ich das auch mit einem Update wieder hin oder ist das Gerät fehlerhaft?


    Weder noch! Das ist bei den billigen Geräten so und kein Bug. Datum und Uhrzeit stellen sich jeweils bei einem neuen Satfix automatisch ein.

    Skins für MioMap v3.2 laufen nicht unter v3.3. Das ist auch nicht mit ein paar Modifikationen zu machen, da sich die Struktur von v3.2 auf v3.3 grundlegend geändert hat.


    Du musst also darauf hoffen, dass der Entwickler des Skins diesen für V3.3 weiterentwickelt hat oder du musst eben auf einen anderen Skin umsteigen.

    Zitat

    Original von ManfredK68


    Also soweit ich mich erinnern kann, war beim Originalskin ebenfalls 'Towards' zu sehen. Also nehme ich an, dass es nicht am Skin, sondern an der Version von MioMap liegt.


    Manfred hat recht. Das liegt nicht am Skin, sondern daran, dass "towards" in der deutschen Übersetzung nicht übersetzt ist.


    Du musst also im Ordner "lang" die Datei german.zip mit dem Total Commander o.ä. bearbeiten und einen Eintrag mit "towards" und deiner gewünschten Übersetzung erstellen, bspw.


    towards -> Richtung


    oder auch


    towards -> >> (als Richtungszeichen)


    Dann sollte das klappen.


    Probier mal auf die Beschriftung der Zielstraße (weißer Streifen oben) zu drücken. Bei den Skins, die ich kenne, konnte man damit den Splitscreen aktivieren.

    Wie gesagt, das ist beim C710 anders. Ich hab ein Update schon die ganze Nacht durchlaufen lassen, ohne dass sich der Mio abgeschaltet hätte.