antwot
GARNICHT
Beiträge von lumbes
-
-
ganz logisch. so funktioniert das ja auch nicht
http://www.board.j0ne.de/index.php?page=Board&boardID=90
da kannste nachlesen wie es geht.
vorweg. das geld haste umsonst ausgegeben. -
-
wenn man eben keine ahnung hat verkauft mans wieder......
-
-
klick die V.SEL taste mal durch. wenn dann kein navi erscheint hastes geschossen. evtl sicherung weggeheizt.
-
-
und da du alle 2 tage die bat wechselst ist das wichtig?
einfach die einstellungen in den system einstellungen abspeichern.
das gilt nicht für sender und co. der speichert nur en paar wichtige sachen ab. -
würd ich auch in kenwood nachfragen. is ja logisch das wir wissen ob das bei aldi oder lidl passt.
-
folgen sie mir mal. da findst du nen link in ein forum das dir sowas beantworten kann.
-
ich kenne von bmw nur das sie für reparaturen und arbeiten festpreise anbieten. aber nicht einfach mal lsowerkeln und mal schauen wie lange wir brauchen.
-
1424 euro sind durch nichts zu rechtfertigen
das war abzocke pur.
da müssen keine 2 leute jeweils 10 stunden werkeln. und schon garnicht für 70 euro.
ich nenne das wucher und betrug. -
ich hätte dir das für die hälfte des geldes gemacht, sogar nur ein drittel und du hättest in den 3 stunden die schöne gegend im saarland erkunden können mit meinem auto als leihfahrzeug.
das ja wohl ne absolute unverschämtheit.
du wurdest ganz gewaltig über den tisch gezogen. -
genau das hat man ihm ja schon gesagt.
einmal hier und einmal steht das in dem andern forum
aber er schnallts net was gemeint ist. -
er kapierts net was in dem andern forum steht. pech.
und glaub mal schön das du 2009 material hast
das letzte update war das kna-mp328 von 2007
NAVTEQ/07Q3http://www.kenwood.de/support/faq/navigation/knamp328/
aber sicher hast du zaubermaterial von 2009