Beiträge von Franjo

    Zitat

    Original von supermario


    Man muß aber aufpassen, es gibt welche mit Strom anschluß und dann geht ein Kabel für USB und STROM raus, das ist das korrekte für den T4000, da er den Strom seperat bezieht. Das Teil von meinem Schwager bezieht den Strom über den USB Port, von daher hat das FM9 von ihm auch nur USB in und OUT.


    Gruß Mario


    Mein T4000 hat einen separaten Stromanschluss, die T6000 nicht, die bekommt den Saft über den USB-Stecker.
    Nachvollziehen kann ich das aber nicht, da ich ja aus dem Stromanschluss nichts entnehmen kann und die Transen ja ohne Stromanschluss funzen.
    IMHO müsste die Stromversorgung des TMC-Adapters in jedem Fall über den USB erfolgen.


    Gruß Franjo

    Hallo Daniel
    ich habe versucht, Verknüfungen auf dem Desktop zu .asc-Dateien zu erstellen, um schnell mal Geokoordinaten für den Poi-Warner eintragen zu können.


    Der Explorer hat mir nur Links mit dem Pfad zu GVPad erzeugt und der Total Commander nur den Pfad zu der Datei. X(
    Das Icon von GVPad war dem Link allerdings immer zugewiesen.


    Ich habe dann mal den Pfad von Hand angepasst:
    "\Program Files\GVPad\GVPad.exe" "Program Files\POIWarner MN5-Edition\pois\°Eigene°POIS.asc"


    Daraufhin öffnete GVPad mit einem leeren Dokument.


    Wenn ich übrigens aus dem Total Comander die °Eigene°POIS.asc per Doppelklick öffnen will kommt die Fehlermeldung:
    \Storage was not found.


    Gibts da eine Lösung?


    Dank im voraus


    Franjo