Beiträge von bigharibo

    Zitat

    Original von Bogi100


    Weil ich nicht weiß, ob Klicktel das genauso sieht wie Du und irgendeinen Grund wird es ja gehabt haben, daß Klicktel den Link nicht gleich hier gepostet hat.


    Schick einfach ne Email, dann hast Du den Link schneller als wenn Du noch ne Weile mit mir diskutierst ;)


    Ne e-mail an klicktel?
    Hab ich schon versucht kam bisher leider aber nichts zurück.
    Ist schon ne woche her.

    Zitat

    Original von Bogi100
    Nein, das ist nur D + Software.


    Den Link zu den Europakarten gab es ganz zu Anfang direkt per Emaiil von Klicktel, deshalb werde ich diesen auch nicht posten (und auch nicht per PN rausrücken).


    Für Europa: navi-support(at)klicktel.de


    Versteh ich nicht warum den nicht rausrücken willst???
    Ist doch ne betaversion, du machst dich doch nicht strafbar.
    Betaversionen sind ja immer umsonst!


    Will mir sonst irgend jemand vielleicht den Link per pn zuschicken?

    Ich bitte um eure Hilfe, vesuche vergeblich den link zum downlaod der 2.0 beta Version zu finden.
    Genauso das dazugehörende Kartenmaterial.


    Bitte kann mir einer helfen?
    Möchte auch in den Genuss der 2.0version kommen.


    Danke schonmal im vorraus an alle.

    Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    in den genannten Downloadlinks sind auch Europakarten zum Runterladen, das ist der Download mit den "Europadaten". Dabei ist auch Belgien, das sind die Karten mit B.xxx.


    Gruss, Snoopy



    Hab mir heute auch einen pda zugelegt, will auch die betaversion drauf spielen, kann mir bite jemand sagen wo ich die runterladen kann, auch die Karten dazu???


    Danke euch schonmal


    Sorry war bei Quelle.
    Ist defenitiv der PNA 470
    Werds heute gleich mal einpacken und zur post zurückbringen.


    Hier der Link zu Quelle


    Ja roter Bildschirm kommt.
    Wenn ich auf das o klicke passt auch.
    Aussehen tut er auch wie auf dem Bild und als bezeichnung steht PNA 470 rechts unten drauf.


    So hab ich das schon gemacht.


    Wie funktioniert das dann?
    Ich hab das Gerät über Neckermann vor 1 Woche erworben.
    Kann ich dann trotzdem direkt an Medion das Navi einschicken?


    Was geb ich als begründung an warum ich es umtauschen möchte?
    Wo bekomm ich daten her wohin schicken usw.

    Zitat

    Original von anonymenergie
    Re bigharibo,


    hast du mein Mail bekommen mit den menu und Skin480x272 Ordner bekommen.


    Ja hab sie gleich rein kopiert und du wirst es nicht glauben..........die gleiche SCHEI?E wieder!!!


    Ne hab die neue Software drauf und es geht noch immer nicht.
    Ich hab bald die Schanauze voll.

    Zitat

    Original von anonymenergie
    Re bigharibo,


    Frage, hast du meine Mails erhalten die ich dir geschickt habe (den Film), es geht darum das ich dir meinen ganzen Ordner Skin480x272 und den Ordner Menu schicken will deswegen meine Frage um zu wissen ob du sie erhälst oder nicht.


    Noch eine Frage, lade dir den Active Sync 4.2, deinstalliere zunächst deine dann installiere die version 4.2
    Vielleicht ist dort deinen Pb verborgen.


    Ja hab ich bekommen nacgh 10 min oder so.
    Hmmm ich hab glaub die version 3.7.1 drauf kann das sein?


    Ne hab nachgeschaut auf der cd steht 4.0.


    Wo bekomm ich den 4.2 denn her?


    Na nur die Frage was ich falsch mache.
    Also ich machs ja wie gesagt genau nach deinem Video.
    Allerdings wenn ich dann den softreset gemacht hab und wiede3r ins Naigationsmenü rein gehe hab ich keinen empfang.
    Das sollte ja aber nicht die ursache für die Fehklermeldung sein oder?


    Die Skin dateien spiel ich immer auf dem ersten Bildschirm auf, sprich sobald das Navi hochgefahren ist.


    Und softreset bedeutet mit dem stift, nach kopieren der Dateien einfach die resettaste ca 1 sek eindrücken.


    Mich nervt das schon ganz schön das es nicht geht.
    Der originale Skin ist voll scheiße!

    Zitat

    Original von anonymenergie
    Guten Morgen bigharibo,


    war die ganze Zeit am überlegen und eins haben wir noch nicht versucht.
    Also folgendes, kopiere über einen externen Kartenleser den Skin auf die SD Karte dann die SD Karte wieder einfügen und über den Explorer intern den Skin austauchen mit dem selben vorgang, kopieren und die älteren Dateien überschreiben.


    Den Explorer kannst du wie folgt aufrufen, oberen Taste drücken und sobald die erste Schrift kommt die unterste Taste drucken und halten auch dann wenn das rote Medion Gopal erscheint bis du eine weisse Leiste unten der Medion Gopal siehst. Mit dem Stift die Leiste anklicken dann Start, Program und den Explorer aufrufen und von dort den Skin über die SD Karte überschreiben.

    ^



    So klappts leider auch nicht.
    Das ist doch unmöglich oder?
    Ist das denn noch niemanden von hier passiert?