Beta 2.0 Version?

  • Ich bitte um eure Hilfe, vesuche vergeblich den link zum downlaod der 2.0 beta Version zu finden.
    Genauso das dazugehörende Kartenmaterial.


    Bitte kann mir einer helfen?
    Möchte auch in den Genuss der 2.0version kommen.


    Danke schonmal im vorraus an alle.

  • Nein, das ist nur D + Software.


    Den Link zu den Europakarten gab es ganz zu Anfang direkt per Emaiil von Klicktel, deshalb werde ich diesen auch nicht posten (und auch nicht per PN rausrücken).


    Für Europa: navi-support(at)klicktel.de

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von bigharibo


    Ja aber der ist ja nur 500 mb groß.
    Das kann ja nicht die komplette 2.0 Version mit den ganzen Karten von Europa sein oder?


    Die Version 2.0 M2 gab es nicht als Europaversion. Es konnte das Kartenmaterial von der M1 weiterverwendet werden.

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Nein, das ist nur D + Software.


    Den Link zu den Europakarten gab es ganz zu Anfang direkt per Emaiil von Klicktel, deshalb werde ich diesen auch nicht posten (und auch nicht per PN rausrücken).


    Für Europa: navi-support(at)klicktel.de


    Versteh ich nicht warum den nicht rausrücken willst???
    Ist doch ne betaversion, du machst dich doch nicht strafbar.
    Betaversionen sind ja immer umsonst!


    Will mir sonst irgend jemand vielleicht den Link per pn zuschicken?

  • Zitat

    Original von bigharibo


    Versteh ich nicht warum den nicht rausrücken willst???


    Weil ich nicht weiß, ob Klicktel das genauso sieht wie Du und irgendeinen Grund wird es ja gehabt haben, daß Klicktel den Link nicht gleich hier gepostet hat.


    Schick einfach ne Email, dann hast Du den Link schneller als wenn Du noch ne Weile mit mir diskutierst ;)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Weil ich nicht weiß, ob Klicktel das genauso sieht wie Du und irgendeinen Grund wird es ja gehabt haben, daß Klicktel den Link nicht gleich hier gepostet hat.


    Schick einfach ne Email, dann hast Du den Link schneller als wenn Du noch ne Weile mit mir diskutierst ;)


    Ne e-mail an klicktel?
    Hab ich schon versucht kam bisher leider aber nichts zurück.
    Ist schon ne woche her.