Beiträge von EKO

    @All


    Kann es sein, das die eigentliche Sychronisation und das Update vom PC zum TT noch klappt, die POIs also noch weiter korrekt übertragen werden und nur das eigentliche Programm auf dem TT nicht mehr läuft ?


    Ich habe nämlich dieses Gefühl und das würde ja "noch" ausreichen .... solange keine "Lösung" in Sicht ist.

    Ja Klasse :evil:


    Habe auch meinen 910er geupdatet (TT 7.160 ).


    Hatte auch das "Tapetenmuster".
    910er neu aufgesetzt (Backup). "Tapetenmuster" weg, startet aber nicht mehr sondern "friert" beim anklicken eines POI-Warner Icons ein.



    Und nun ......, kann ich das RestAbo nun vergesssen, bekomme ich Geld zurück ect. ....
    Oder WANN wird ein Update kommen, ich brauche den POI Warner und habe dafür ja auch gezahlt, oder ? X(


    Bei der Installation wird ja auch eine TT Firmware 6.0 oder höher empfohlen, wobei ja die TT7.160 wohl diese Vorraussetzung erfüllt.


    Wäre schön wenn sich hier die Boardbetreiber / Anbieter des POI Warners mal äussern würden.


    Danke

    Zitat

    [i].... bereue ich schon sehr ich warte nun bis TT es auf die Reihe bekommt und den Internen GPS der Nokiageräte unterstützt, dann wird Navigon an nen Kumpelkollegen verkauft und TT bestellt!


    Is nur ne Frage WANN TT es endlich schafft ? :evil:


    Und hoffentlich dann beide Displays meines E90 unterstützt ?!

    ACHTUNG: Ich MUSS es wissen ????: :gap


    Für:

    • Nokia E90 (S60 3rd) mit Innen & Aussen Display Unterstützung
    • Interne GPS Unterstützung


    Suche ich ein Handy "Navi" (eigentlich) allein für Fussgänger .... ein sogenannten "StädteTour Führer" ???


    • mit vielen "POI's"

    • Routing auch bei langsamen Geschwindigkeiten

    • laute Routinganweisungen


    wer kann WAS empfehlen, DANKE ???

    Leider ist die Version für das Nokia E90 noch nicht raus, oder GottseiDank (wennman die "Features" / "Bugs" so liest).
    Das E90 hat ja auch das interne GPS, allerdings 2 Displays. Da wäre wichtig zu wissen ob beide Sisplays unterstützt werden ?



    Zitat


    ACHTUNG: Ich MUSS es wissen ????:
    Eigentlich suche ich ein Handy "Navi" allein für Fussgänger .... ein sogenannten "StädteTour Führer" mit vielen "POI's", Routing auch bei langsamen Geschwindigkeiten, laute Routinganweisungen ......., wer kann WAS empfehlen, DANKE

    Zitat

    Original von unreal76
    Möchte an dieser Stelle nur kurz nochmal deutlich machen, dass Du Dir mit dem POI Warner auf dem 910er KEINE DETAILS ansehen kannst und es diese auch sonst nicht für Dich gibt. Ich habe habe den Prinz Nightguide auch aboniert, aber ohne Details finde ich ihn total SINNLOS. Ist halt nur der Index des "Guides" OHNE INHALT!!!


    Ja stimmt, das ist wirklich entäuschend X(

    Zitat

    Original von Kristian
    Inwiefern? Btw. was meinst du?


    Sorry, die Bestellung / Bereitstellung läuft irgendwie über Euch .....


    Hab jetzt über deinen Link bestellt ..... alle Daten bekommen .... und :-D)


    Sobald ich syncen will bekomme ich ne Fehlermeldung:


    SyncTool
    Die POI-Warner ID stimmt nicht mit der ID auf dem Server überein. Bitte korrigieren Sie ....


    Fängt schon ziemlich bescheiden an :evil:
    Die / meine POI-Warner ID ist 100% richtig !!!

    Hai,
    hab nun alles "abgegrast" (Hier, MeinTomTom, PoiCon, Navigating.de) ......


    Nirgendwo wird "mir" erklärt:

    • Welches das "bessere" Produkt ?
    • Ob (beide) auf meinem 910er (FW 6.525) laufen (wenn nicht, warum ?, arbeitet man daran ?)
    • Obs noch "bessere" Alternativen gibt ?


    Ich muss erwähnen das mir besonders die Features:

    • Wetterbericht & Vorschau Sync
    • Schnäppchenführer Sync
    • Prinz Night Guide Sync
    • Apothekenführer Sync


    interessieren. Vorallem der automatische / UptoDate Sync.
    Das "Blitzer" Feature ist zwar angenehm aber wohl kein muss, da TomTom selbst ja dieses schon an Board hat (oder ?).


    Da ich (TT 910) Newbie bin, bin ich ziemlich unsicher und verwirrt, auch WO ich das passende erwerben soll :blush:


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Zitat

    Original von Pilotemil
    das Telefonbuch wurde vollständig übernommen



    Hmmmh, das SIM Card TB oder das interne (mit Outlook gesyncte) TB ?

    Habe ihn mir jetzt bestellt :D


    Eine Frage noch ........, liest/kopiert er das Telefonbuch nur von der SIM Card oder vom internen Speicher des P990i ?
    Ich weiss nämlich (noch) nicht wie ich meine ca. 400 Kontakte ins TT910 bekomme, sind alle im internen Speicher des P990i.


    Danke