Beiträge von Blubbel

    @mazi


    - Ich denke mal, dass hier jeder seine subjektiven Erfahrungen kund tut, wie auch anders, es wird sich kaum ein Kartentester hier in dieser Runde befinden, der alle Straßen abfährt?!?


    - Daß die 7er definitiv schlechter ist als die 6er kann so ziemlich jeder, der sie probiert hat hier bestätigen, nachzulesen auch hier und in anderen Treads.


    - Als Ösi würde ich mir die 7er niemals wegen TMC kaufen, das funktioniert mehr schlecht als recht, geht nur auf Autobahnen und die halbe Zeit, speziell in der Früh gibt's oft die Meldung "TMC Empfang zur Zeit nicht möglich", was von Ö3 auch bestätigt wurde, da kann aber Becker nichts dafür :)


    LG, Andi :)

    Zitat

    Original von Volkerki
    Die JVC kann doch gar nicht besser sein wie Becker.
    Das kommt doch alles vom gleichen Band nur mit einem anderen Namensschild - oder täusche ich mich und und mein Händler ist doch blöd - obwohl er lauthals das Gegenteil behauptet.


    Dein Händler täusht sich! Lt. einem Mail von JVC sind beide Geräte baugleich!


    LG, Andi :)

    Ne, definitiv nicht! Als ich mein Navi vor 4 Jahren (TP 3.0) erstmals in Betrieb nahm, hatte ich nichtmal eine Ahnung, was ein Tachosignal ist, so bin ich den ersten Tag ohne rumgefahren!
    Es war keine Kalibrierfahrt möglich, aber das wars auch schon, Fehlermeldung hatte ich damals keine.


    LG, Andi

    Zitat

    Original von mazi
    ...viel zu wenig technisch fundierte Information als Grundlage für die Abstimmung genommen wird.


    Man braucht kein Techniker zu sein, um zu merken, dass das System einem den falschen Weg weist! Ausserdem wird hier nicht eine alte Software mit einer Neuen des gleichen Herstellers verglichen sondern eine ältere Software eines Herstellers mit einer Neuen eines anderen!


    Und wenn ich meine Geldbörse um ca. Euro 250.-- (DM 500.--) erleichtere und wie viele andere feststellen muß, dass die Daten um einiges ungenauer und fehlerhaft sind, dann dürfen doch wohl auch Emotionen aufkommen!


    Auch hierfür ist dieses Forum da!


    LG, Andi

    Ich bin ebenfalls, seit heute wieder Benutzer der 6.0! Mein Händler hat dankenswerterweise die 7.0 zurückgenommen mit dem Versprechen, dass ich ihm die erste 7.0 mit NT Daten sofort abnehme :)


    LG, Andi :)


    P.S Downgrade war überhaupt kein Problem

    Ich hatte einen Ford Focus, wo die Heizdrähte auf der Windschutzscheibe sehr sehr eng beieinander sind und hatte keinerlei Probleme mit dem GPS Empfang.
    Wichtig ist, wie Harlond schon erwähnt hat, dass die Scheibe nicht bedampft ist, meistens bei Hitzeschutzverglasung.


    LG, Andi :)

    Jetzt wird's richtig krass.....!!!!


    Ich hab mich in Graz zum "Krankenhaus der Barmherzigen Brüder" (als Sonderziel verfügbar) navigieren lassen und auf einem Hügel mit schmalsten Gassen in einer Sackgasse vor einem Gasthaus gelandet.....!


    X( X( Das sollte nun wirklich nicht sein! X( X(


    Ich habe dann auch nach Tankstellen in meinem Heimatort gesucht..., hihi..., es gibt schon welche, nur haben die alle offensichtlich italienische oder spanische Besitzer, so sind sie zumindest "benamst"..., ich wohne schon seit 34 Jahren in dieser Gegend, aber die Leute kenne ich nicht ;)