Wer hat es schon?

  • Hallo miteinander


    Ich habe am Freitag das Update bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten (einige von euch haben dies erhalten).
    Auf der Homepage war das Ampelsymbol bei der Verfügbarkeit gelb. Weiss jemand, ab wann geliefert wird, bzw. hat jemand von euch das Produkt schon erhalten?


    Gruss aus der Schweiz
    Marcel

  • Hi Marcel,


    ich habe auch am Freitag das Update bestellt und erst nach 2-3 Stunden die Bestätigungsmail erhalten. Vielleicht hat es Verzögerungen bzw. Probleme bei den Bestätigungsmails gegeben. Ich wurde mal bei widget.de nachhören.


    Auf der www.worldofppc.com/d30spec.htm Seite und einigen anderen Web-Shops steht: Lieferbarkeit der Software voraussichtlich am 15.11.2003. Hoffentlich werden wir Update-Besteller als bevorzugt beliefert, dann wäre ja schon diese Woche Weihnachten.


    Gruß aus Hessen
    Stefan

  • Ich habe auch bestellt und die Bestätigungs-E-Mail erhalten. Ob es wirklich wie Weihnachten wird, muss sich noch zeigen. Ich bin wegen der tlw. schlechten Karten von Tomtom2 umgestiegen. Schaun mer mal.

  • Hallo,


    also ich hab die endgültige Version schon :D
    Spass beiseite, die Version 3 ist bereits in der Produktion und wird vorraussichtlich nächste Woche geshipped.


    Grüße
    Desti Support

  • Hallo Desti Support,


    auf der Destinator-Update-Bestell-Seite steht jetzt "ab KW48 verfügbar". Bitte nicht wieder diese Schiebe-Taktik. Man kann man denn jetzt damit rechnen??
    Es wird wahrscheinlich doch wieder Weihnachten!!


    Gruß


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    auch ich habe bestellt, warte aber lieber eine Woche länger, wenn dadurch die Software besser wird. Wie üblich wird bis zur letzten Minute an der Software gestrickt. Ich hoffe es bleibt uns das Schicksal der Navigator European Edition erspart. ;D


    Frage an den Desti Support: Wurde das bei der Beta-Version bei den Testern bemängelte Problem mit dem Rerouting gelöst?


    Grüße


    RiderOTS

  • Hallo miteinander,


    ich bin mit Aussagen des Liefertermins immer sehr vorsichtig und möchte auch unseren Kunden nichts falschen sagen.
    Der Liefertermin von Destinator 3 (Deutschland) wird für KW48 defenitiv eingehalten werden. Destinator 3 Alpenraum wird kurz danach folgen und Westeuropa kommt leider 2 Wochen später :(


    Wir haben bis zum Ende an Version 3 gearbeitet und wollten mit dieser Version erst an unserer Kunden treten, nachdem wir uns sicher waren das diese Version auch absolut einwandfrei ist.


    Zum Thema Rerouting:
    Leider konnten wir diesen Bug bis zur letzten Minute aus der aktullen Version nicht rauskriegen. Wir werden dieses Nachbesserung in einem der nächsten Bugfixes kostenlos bringen.
    Jetzt werden mit Sicherheit viele Leute meinen..... "Da, wieder fehlerhafte Software auf dem Markt.... usw".
    Wir möchten uns nicht vor Fehlern verstecken und möchten diese Fehler auch nicht ausschweigen. Unser Ziel ist es, eine möglichst stabile und fehlerfreie Version auf den Markt zu bringen um unsere Kunden zufrieden zu stellen.


    Positive sowie negative Kritik ist immer herzlich willkommen


    Grüße
    Desti Support

    Einmal editiert, zuletzt von Desti Support ()

  • @ Desti Support,


    danke für die ehrliche Antwort und lieber warte ich nochmal 2 Wochen länger :-D), als das die Software zu viele Fehler hat... Und außerdem: was solls, nachdem ich seit 1.Quartal 2003 ;D warte kommts auf diese 14 Tage auch nicht mehr an.
    Bin schon gespannt und harre der Dinge die da bald kommen werden... 8)


    lg
    michael : drink

  • Zitat

    Original von MasterMike
    @ Desti Support,


    danke für die ehrliche Antwort und lieber warte ich nochmal 2 Wochen länger :-D), als das die Software zu viele Fehler hat... Und außerdem: was solls, nachdem ich seit 1.Quartal 2003 ;D warte kommts auf diese 14 Tage auch nicht mehr an.
    Bin schon gespannt und harre der Dinge die da bald kommen werden... 8)


    lg
    michael : drink


    Hallo Mike,


    keine Angst, die Software kommt bald und ich bin mir sicher das Warten hat sich gelohnt ;)


    Grüße
    Desti Support

  • :D Hallo zusammen,
    ich habe vor mir den Destinator 3 zu kaufen, da ich aber auch noch keinen PDA besitze finde ich die Kompletangebote die Durch die Internetshops geistern recht interessant!
    Im Aralstor.de hab ich da ein meiner Meinung nach ein recht Günstiges Angebot für Destinator 3+GPS Maus+HP IPAQ 2210 für 599,- gesehen! :applaus
    Dummer weise aber nur mit der Deutschlandkarte! :wand
    Ich währe auf die Westeuropakarte scharf:bounce5


    Hat jemand von Euch irgendwo ein günstiges Angebot endekt?
    Das umrüsten einer neuen Karte währe ja nur unötig teuer! :-D)

  • Zitat

    Original von Desti Support
    ...die Version 3 ist bereits in der Produktion und wird vorraussichtlich nächste Woche geshipped.


    Nur mal so als Testfrage:


    Wird in D3 als Standort "42799 Leichlingen, Weltersbach" gefunden?


    Ort+Straße sind bereits seit Jahren existent...

    Dann bis später! ;)

  • Hallo


    ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, aber da Ort und Strasse mit Desti 2 gefunden werden geh ich mal stark davon aus, das Desti 3 in dem Bereich keine Schwächen zeigt.


    Gruss Mike


    Übrigens liegt ja anscheinend nett im Grünen

    Einmal editiert, zuletzt von Firebang ()

  • Zitat

    Original von Firebang
    ich weiss zwar nicht was das mit dem Thema zu tun hat, ...


    Vielen Dank für Dein Reply. Dann erkläre ich es Dir mal: ;)
    Der Thread hier heißt: "Wer hat es schon?"
    Da man auf die Frage nicht nur Antwortet erwartet a la "Ich", "Ich auch..." oder "Ich noch nicht, aber bestellt habe ich schon...", dachte ich mir, frage ich mal in die Runde der Besitzer, ob in D3 ein bestimmter Detailstandort gefunden wird, der für mich wichtig ist.
    Im positiven Fall wäre es für mich ein D3-Pro-Entscheidungskriterium, im negativen Fall eben nicht.
    TT2 (das ich momentan habe) findet es nämlich nicht.


    Offenbar hast Du es aber nicht, sondern schließt von D2 auf D3.
    Das beruhigt mich leider keineswegs, denn auch zB. bei MS kommt es immer mal vor, daß eine in einer Version funktionierende Leistung in einer nächsten Version plötzlich und erklärlich Probleme macht und dann ein Patch, Update etc. nach geschoben werden muß.


    Bei Software muß man heutzutage leider sagen:
    "Man hat, was bekommen man hat, jedoch oft nicht das, wovon man ausgegangen ist." ;D
    (Gebranntes Kind)



    Also nochmal meine Frage an die D3-Besitzer :
    Wird in D3 als Standort der Ort "42799 Leichlingen" mit der Straße "Weltersbach" gefunden?

    Dann bis später! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antenne ()

  • Hi an alle,


    bin neu hier, bitte nicht gleich hauen, wenn ich mal was falsch mache :D


    Also ich habe seit gestern den Destinator 3 als Bundle vom Aralstore mit Deutschlandkarte.


    "42799 Leichlingen" mit der Straße "Weltersbach" wird wie folgt gefunden:


    Stadt: Leichlingen (oder über PLZ)
    Strasse: Welters, Bach


    Scheint eine Kleine Kinke von Desti3 zu sein, daß zusammengestetzte Straßennamen, z.B. sowas wie "Gartenweg" als "Garten, Weg" und "Friedrichstraße" als "Friedrich, Straße" erscheinen. Damit läßt sich aber m.E. leben.


    Etwas unschöner fasnd ich gestern auf der 1. Testfahrt, daß Desti 3 bei einer Y-förmigen Straßengabelung ein erforderliches Linksabbiegen (mit dem üblichen "Gegenverkehr muß durchgelassen werden") überhaupt nicht als solches eingeplant hatte, sondern der Meinung war, daß dies weiterhin eine Geradeausfahrt sei, bloß weil die Nummer der Landstraße dorthin abging.


    Nachdem ich also für Desti falsch - somit halbrechts gefahren war, dauerte es allerdings nur einen Augenblick, bis das Rerouting berechnet war.


    Mal schauen, wie Desti 3 sich weiter bewährt.

  • Zitat

    Original von urviechs
    "42799 Leichlingen" mit der Straße "Weltersbach" wird wie folgt gefunden:


    Stadt: Leichlingen (oder über PLZ)
    Strasse: Welters, Bach


    Scheint eine Kleine Kinke von Desti3 zu sein, daß zusammengestetzte Straßennamen, z.B. sowas wie "Gartenweg" als "Garten, Weg" und "Friedrichstraße" als "Friedrich, Straße" erscheinen. Damit läßt sich aber m.E. leben.


    Ok, danke für die Info, damit kann man sicher leben, mein aktuelles TT2 hat es leider gar nicht.


    Zitat

    Mal schauen, wie Desti 3 sich weiter bewährt.


    Würde mich über weitere Erfahrungen sehr freuen, weil ich über einen Wechsel von TT2 -> D3 nachdenke...

    Dann bis später! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antenne ()