Liest denn hier keiner den Stern?????

  • Zitat

    Original von iPAQ-Casi
    Meine Güte. Wie werden noch berühmt. :D


    Ich seh' die beiden schon im Playboy.... auf der Klappseite... auf 'nem Eisbärenfell...


    Die Männlichkeit nur mit Notebooks verdeckt, auf denen der POI-Warner abgebildet ist..... ;D


    Hat aber auch Vorteile! Da müssen sie keine Krawatten anziehen :D


    Erloeser

  • So sorgt man für einen weiten Bekanntheitsgrad...bei Bevölkerung und Ordnungshütern.

  • und wenn dann aus der Feder von Erlöser der passende Artikel gezaubert ist wirds eine Sonderauflage die in die Literaturgeschichte eingeht

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Ich seh' die beiden schon im Playboy.... auf der Klappseite... auf 'nem Eisbärenfell...


    Die Männlichkeit nur mit Notebooks verdeckt, auf denen der POI-Warner abgebildet ist..... ;D


    Du scheinst die beiden aber gut zu kennen!
    Weil Du weisst, dass es ein Notebook sein muss und ein PDA nicht reicht :)


    Ulli

  • bin gerade auf diesen Thread gestoßen... Der Bericht ist so ziemlich genau das, was RTL in "Punkt 12" gesendet hat (sogar das Foto könnte während dieses Berichtes entstanden sein - das mit dem Auto und dem Blitzer)


    Auch die Tatsache, dass der Bericht eingeleitet wird mit "zwei Studenten... haben eine Lösung..." aber dann nur Markus genannt und gezeigt wird deutet auf denselben Bericht hin - denn hier ist ja ein Foto von beiden zu sehen.


    Den Bericht habe ich hier im Forum mal verlinkt - einfach mal nach "Punkt 12" suchen - da ist dann der passende Thread
    Eine bessere Qualität (für Desktop statt für PPC) geht Tobias und Markus in Kürze zu - dann kann man alles besser erkennen ;)


    nSonic