Hilfe Reg.-Einträge gelöscht

  • Habe aus Versehen einen Teil von meiner Registry gelöscht. Wie kann ich das wieder herstellen oder ist es nicht mehr möglich. Der Pfad war HKLM/System/GWE/ und dann kam der MENU (denke ich zumindest).
    Bis jetzt habe ich aber noch keine negativen Auswirkungen bemerkt.

  • Super, Klasse, toll


    So hat es bei auch mal ausgesehen.
    Werde gleich alles von Hand eingeben und mal schauen was passiert. Melde mich wieder









    Danke

  • @ TOSHI


    Habe bei meinem e350 nachgesehen.
    Einträge wie bei nickolo.
    Allerdings ohne die Klammern und die Werte darin.
    Keine Ahnung, ob das wichtig ist



    Gruß wmg

    Gruß
    Wolfgang


    Bitte folgen Sie mir nicht, ich habe mich (trotz TT3) auch verfahren!

  • Die Klammern mit Inhalt kann man weglassen; das sind nur die Hexadezimalwerte.


    Gruß Peter

  • Ich glaube ich muß für heute Schluss machen.
    Baue momentan nur noch einen größeren Schaden.
    War schon fast fertig mit der Eingabe bis ichwieder aus Versehen gelöscht habe - aber diesmal kräftig und zwar den ganzen Zweig mit dem Namen "GWE".


    Mein TomTom verlangt jetzt nach einem neuen Aktivierungscode und die anderen Programme benehmen sich teilweise so als ob sie das erste mal installiert worden wären.


    Habe zwar meinen PDA (Programme) über ActiveSync gesichert aber ich glaube kaum daß ich dort meine Registry-Dateien wiederfinden kann.

  • I am so happy
    Habe versuchsweise den Inhalt vom PDA ohne Hardware-Reset über Active-Sync wiederhergestell und siehe da, alles wieder beim "alten".
    Selbst der Aktivierungs-Code von TomTom wird nicht mehr verlangt.


    In Zukunft werde ich mich aber hüten etwas zu bearbeiten ohne ein Back-up gemacht zu haben.

  • Prima!


    Übrigens, ich weiß zwar nicht, welches Regedit-Tool du benutzt, aber meines (PHM) hat auch eine Registry-Backup- und Restore-Funktion (*.rbk).


    Gruß Peter

  • Ich habe das Tool von SNRegEditor verwendet (Freeware), werde aber auch auf das PHM Reg-Editor Tools umsteigen da man ja nur gutes hört.