A 100 Blitzer - nur mehr vier Einträge

  • Hallo !
    Es tut mir leid - aber schon wieder hat ein User die A 100km/h Blitzer Datensammlung "bearbeitet".
    Bisher hatte ich ca. 16 Einträge. Ich glaube nicht dass die Blitzer von der Behörde tatasächlich entfernt worden sind.


    Grüße
    Speedster

  • d1rweb:


    die 40er wurden hier in der gegend auch praktisch ausgeloescht. hab schon wieder nachgefuellt...


    aber schoen langsam bin ich es leid :(


    moechte mal wissen wie das passiert


    freue mich schon auf JEDE aenderung von markus


    servus ize|man

  • Hallo Iceman !
    Ich habe Deine "nachgefüllten" A 40 km/h Blitzer im Raum Perchtoldsdorf in Natur besichtigt - sind super !
    Die Poi´s sind genauer und besser plaziert als die alten Poi´s.
    Allerdings sind die 40 Blitzer im Ortsgebiet noch nicht ganz vollständig - denn die Gemeinde wechselt ständig den Standort.


    Weiter so - auch ich werde mich bemühen diese "gemeinen" Poi´s aktuell zu halten.
    Grüße
    Speedster

  • d1rweb:


    danke fuer das lob.


    ja ich weiss dass die noch nicht vollstaendig sind. war mal ein anfang. das fuellt sich langsam.


    dass sie genauer sind kann ich mir gut vorstellen : ist ja kein problem mal neben dem kasten stehen zu bleiben. dort fahren eh alle nur mehr schritttempo *gggg*


    servus ize|man


    ps. standorte wechseln die nicht. ich hab bloss alle "verankerungen" im boden auch als fixe radar eingetragen. das sind naemlich die wirklich gemeinen. dort wo die sind gibts nicht mal WOHNhaeuser. da ist reine industrie und eine gerade strecke OHNE kreuzungen. reine schikane imho :(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    viiillen Dank für die Meldung und das Verbessern! Ich habe eine Änderung rückgänig gemacht und ein paar offensichtlich falsche Einträge (Koordinaten auf deutschem Gebiet) gelöscht.


    Wir greifen das Thema Datenqualität zur Zeit mächtig an und wollen sowohl auf der Kontrollseite als auch auf der Systemseite viel tun.


    Bitte meldet Fehler immer direkt ins entsprechende Forum - vor allem wenn POIs dir Ihr von hand perfekt gesetzt hab gelöscht werden etc.


    Gruß
    Tobi