Update auf PPC2003 und TomTom

  • Hallo,
    habe jetzt schon einiges über TomTom und Update auf PPC2003 gelesen.
    Fazit: besser nicht Updaten, richtig?


    Oder gibt es ein Patch oder so?


    Grüße

  • Ich würde das Update jederzeit wieder machen.


    Mein Acer n10 wurde danach 50% schneller, vorallem bei der Routenberechnung etc.


    Sehr empfehlenswert.


    Die Installation und das GPS Modul einzurichten war überhaupt kein problem.


    MFG


    PhiL

  • Moin,
    kann ich nur bestätigen.
    Nach dem Update auf PPC 2003 ( Toshiba e350) keinerlei Probleme mit TomTom.
    Fahre mit TomTom-Navigator 2.24 und GPS-Treiber 2.08.
    Schnell und Top GPS-Signal.


    cu vm@nn :)


  • Hallo vm@nn,


    mich würde brennend interessieren, wo Du das Update für Deinen e350 her hast, suche es nämlich auch schon überalle, hab aber leider noch nix gefunden... X(


    Danke für Deine Antwort,


    MATZE

  • Hallo. Mal ne Frage. Wo kann ich mir diese "DB_NOTIFY" genau ansehen? Würde mich mal brennend interessieren, ob es das bei mir auch macht.

    Langes Leben und Frieden

  • Hallo Matze,



    das Update für den E350 funktioniert nur, wenn Dein PC mit Win 2000 bzw XP läuft.


    Wurde hier im Forum jedenfalls berichtet.


    Kann es ansonsten nur empfehlen.


    Gruß


    Freelander

  • Darnok


    ... also bei mir war es eine up- und downgrade marathon. tt läuft auf meinem 5450 absolut unstabil mit wm2003, war aber spürbar schneller.


    habe aus stabilitätsgründen wieder 2002 drauf. trauere nur dem geschwindigkeitsvorteil (aller anwendungen) hinterher


    gruß,
    central


  • Hi Freelander,


    XP bzw. 2000 wäre kein Problem, kann das Update aber nicht bei Toshiba bestellen, da mein PPC von der Firma ist und ich dafür deswegen keine Rechnung hab... Hmm, hätte mich schon interessiert, da mein TT einfach auch im Navigationsmodus mit der Kartendarstellung hinterherhinkt!


    Grüße
    MATZE

  • DJpc,


    die DB_notify lässt sich wie folgt finden:


    1. ActiveSync öffnen
    2. Auf Durchsuchen doppelklicken
    3. Pocket PC Arbeitsplatz mit Doppelklick öffnen
    4. Datenbanken mit Doppelklick öffnen
    5. DB_notify_events öffnen


    Hier werden die Anzahl der Datensätze angezeigt. Ohne den geschilderten Patch werden bei jedem Soft Reset weitere Datensätze angehängt (bei mir waren es zum Schluss ca. 30 Stück) - jetzt sind es nur noch 8 :)


    Gruss Stefan


  • Hallo !
    Ich kann den Erfahrungen von Central nur beistimmen - ich suche noch immer einen User der einen 5450 mit WM2003 problemlos betreibt - wer meldet sich ?
    Grüße
    Speedster

  • Also Ich habe auch ein Acer n10 , und habe auf wm2003 ge updatet . Läuft echt schneller , weil jetzt die volle xcale unterstüzung da ist ....Wer ein intel Xcale prozzi hat , lohnt sich aufjedenfall ein update auf WM2003
    habe auch TNN2.4 und ne fortuna pocket track GPS cf-Kart..... :D

  • Nach dem WM 2003 Update auf mein Acer n10 startet der TTN 224 überhaupt nicht mehr! Das System hängt, ohne jegliche Meldung. Auch einige andere Anwendungen laufen nicht mehr, Meldung: Microsoft Visual Run Time nicht vorhanden.


    Andere Anwendungen waren erheblich schneller als bei PPC2002. Aber was soll's, wenn TT nicht mehr startet?So habe ich wieder PPC 2002 aufgespielt und die Daten wiederhergestellt. Allein die Wiederherstellung von etwa 42 MB hat 2 Stunden 30 Minuten gedauert!

    Einmal editiert, zuletzt von owtrans ()