Aldi bringt wieder Pocket-PC

  • Aldi-Süd bringt das Pocket-PC-Angebot schon wieder, aber dieses mal mit 2 x 256MB-Karte zu 499. Meine Frau hat gestern das Prospekt gesehen, im Internet finde ich noch nix.
    Das ist das dritte Angebot in kurzer Zeit (und dieses mal besser). Ist die Nachfrage so stark oder kriegen die die "Dinger" nicht los...???


    Gruß
    Juheb

  • Hallo,


    schätze mal die Dinger laufen gut.Wahrscheinlich auch dank des tollen Forums hier!!
    Ich bin jedenfalls voll zufrieden mit meinem Medion!


    Greetz
    Sascha

  • Ich bin sehr zufrieden mit meinem Medion.
    Ich bin nicht zufrieden mit MNEE, da kann aber Aldi nichts für.


    Allerdings fordere ich jetzt nur Navigon auf unterschiedliche Upgrade-Staffelungen einzuführen. die den Kunden gerecht werden die frühzeitig Vertrauen in Navigon gesetzt haben (und jetzt seit Monaten mit der "Beta"-Version unterwegs sind).

  • Guten abend!


    Stand da im Prospekt auch, ab wann das Angebot kommt???

  • Zitat

    Original von Irrläuferin
    Guten abend!


    Stand da im Prospekt auch, ab wann das Angebot kommt???


    Lt. AS-Prospekt für Do, 13.11.03.
    Wolf

  • Ist es denn richtig, daß das neue Angebot nicht nur eine 2. Speicherkarte enthält, sondern auch ein leistungsfähigeres Gerät ist? Und die Windows-Software neuer ist?
    Wenn dem so wäre würde mich das dann aber doch ein wenig ärgern. Solche Verbesserung zum gleichen Preis nach nur 4 Monaten... :-D)


    Juheb

  • freilich ist das zum :-D) aber die halbwertszeit bei IT Produkten ist so.... kurzlebig, da ist das Ding schon fast veraltet zum Zeitpunkt deiner Zahlung... : drink


    lg
    michael

  • Ich finde das Angebot vom LIDL zum 05.11 interessanter, zumal ein besserer PDA dabei ist.

  • Hallo!


    Wer sagt denn, dass auch eine andere Hardware dabei ist und eine andere Windows-Software? Ich konnte auf den Aldi-Seiten nichts finden :(


    Wenn das aber stimmt, könnte es ja sein, das dieses mal der Yakumo delta 400 drin ist, denn der kostet ja auch nicht mehr als der delta. Und der delta 400 wäre wirklich klasse, wenn man den Testberichten glauben darf. Und dann noch 2 Speicherkarten!


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Immerhin habe ich das Ipaq/MNEE-Bundle gerade erst gestern bestellt und könnte es noch umtauschen...Dauert wahrscheinlich eh mindestens 2 Wochen, bis es geliefert wird...


    Allerdings ärgert mich das alte Kartenmaterial von MN oder haben die das wohl auch getauscht???


    Weiß jemand was genaues?

  • Da ich ja Quasi an der Quelle sitze :D
    Frau arbeitet bei Aldi habe ich das Prospekt schon bei mir zuhause aber leider erst heute mal wieder hier reingeschaut!
    Aus dem Kopf weiß ich nur das der PDA diesmal komplett silber ist!
    Mehr evtl. heute abend wenn ich es schaffen sollte!

  • 400 Mhz und Windows 2003, und natürlich die zweite 256MB-Karte nicht zu vergessen...


    ...möchte jemand meinen "alten" kaufen :gap



    Gruß
    Juheb

  • Lieferumfang Aldi PDA ab 13 Nov.


    1 x PDA in silber
    2 x 256 MB Speicherkarte
    Intel Xscale 400Mhz Prozessor
    Navtech Karten für Deutschland, Österreich, Schweiz und alle Hauptverbindungsstraßen in Europa
    sonst ist es der gleiche Lieferumfang wie bei den letzten Aktionen!

  • Mich würde brennend interessieren, welche Navi-Software dahintersteckt. Bei Navtech-Kartenmaterial kann es ja nur Destinator 3 sein oder MNEE...


    Ach, die Maße des PDA habe ich noch rausbekommen:
    H 12,2 cm/B 7,3 cm/T 1,4 cm


    Gewicht: 125 g


    Passt nicht ganz mit Yakumo delta 400


    Hat noch jemand einen Tip, welcher PDA das sein könnte???

  • Der neue Falk benutzt doch auch Navtech karten? Sollte Falk etwa sein neues Produkt agressiv im Markt platzieren wollen? Gegen Navigon???


    Allerdings sieht das aber sehr nach einem MNEE light aus....


    Würd' ich drauf wetten....


    Erloeser

  • Zitat

    Original von JuhebDas ist das dritte Angebot in kurzer Zeit (und dieses mal besser). Ist die Nachfrage so stark oder kriegen die die "Dinger" nicht los...???


    Wohl eher letzteres.


    Denn für den Preis gibt es inzwischen (OK, dafür ohne Karte) wirklich Besseres.


    Der Empfänger WAR nicht schlecht, solange es sich dabei um die blaue Kugelmaus handelte, inzwischen ist die ja leider nicht mehr in allen Paketen dabei, sondern irgendsoein Hung-Chang Teil.


    Die Soft... naja. Tolle Sprachausgabe, aber ENORMER Speicherplatzbedarf (damit relativiert sich das mit den Karten auch, denn Speicher ohne Ende hat man bei dem Dingens bitter nötig) und nicht mehr so sonderlich taufrisch.


    Und der PDA ist auch längst nicht mehr aktuell und von der Verarbeitung her unterste Schublade (Gehäuseverzug, Wackler, überhaupt eine ziemlich billige Anmutung etc.).


    Da gibt es in der Preisklasse um 500 Schleifen wirklich bessere Angebote, und was Lidl da in den nächsten Tagen bringen will, klingt auch sehr interessant, vor allem von der Soft her.