Ausblick auf "MobileNavigator Plus" - Version 2.0

  • Klar! Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen! :)
    Die B-MN-Anwender würden sich sicherlich freuen.


    Von mir aus kannst du den fertigen Skin hinterher gerne für B-MN "ummodeln"! :]


    Mir spart das ja auch eine Menge Arbeit... ;)

  • Bin begeistert :tup


    Da freue ich mich doch schon auf's Wochenende (als Ersatz dafür, daß man uns hier den Feiertag geklaut hat)

  • wenn Ihr jetzt noch ganz selbstlos auf die Startseite www.pocketnavigation.net draufschreibt, dann bin ich im Himmel :D


    Erloeser


    P.S. Das bekommt jetzt 5 Sterne von mir und wenn ich irgendwann mal einem von den Skinmakern begegne, dann geb ich einen aus. Aber heftig!

  • Hallo Manolito,


    einfach Wahnsinn, was Ihr tolles mit dem aus Grafik-Sicht eigentlich öden Programm hervorzaubert. Ich bin begeistert und kann das Wochenende und die erste Ausfahrt damit gar nicht erwarten...


    Gruß
    Frank


    P.S. Besonders die Hintergrundgrafiken bei den Buttons haben es mir angetan...


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FRA_MUC ()

  • Danke für die Blumen! :]


    Ich hab's zwar nicht auf der Startseite, aber seit Version 1.1 dafür auf dem Info-Bildschirm, wenn man das Navigon-Symbol im Hauptmenü anklickt! ;)

  • Ja, die Grafiken haben es mir selbst auch angetan! Ich wollte etwas machen, was TomTom und die meisten Einbausysteme alt aussehen lässt! :D

  • Wofür ist eigentlich der "Vorschau-Button"????


    Routenvorführung?



    Erloeser

  • Das ist kein Button, sondern soll sagen, dass es sich bei den Screenshots um Vorschaubilder handelt... ;)

  • Hi Manolito :respekt ,


    damit hast Du endgültig gezeigt, das du hier der Skinpapst bist.
    Wenn Dali schon für BMN anpasst, könnte ich ja noch die paar MN-User bedienen. Das wär' doch Teamwork!
    Sehr beeindruckend!


    Tiny

  • @Manolito


    Mir persönlich gefiel deine Skin Variante bisher auch immer am besten. Auch mit der BonBon Mischung :) kann ich glücklich werden (ja ich weiss, eine "blaue" Variante wirds auch noch geben.


    Eine Bitte hätte ich allerdings, bevor du die 2.0 released...


    Im letzten der Vorschauscreens (Kartenansicht während der Navigation) könnte man doch sicherlich entweder


    a.) den verfügbaren Kartenplatz um eine komplette Zeile noch erhöhen, wenn man die Buttons kleiner macht und die Zeit/KM- Anzeige in eine Zeile verfrachtet


    oder
    b.) wenn man den Kartenplatz nicht erhöht, evtl. die Zeit/KM- Anzeige so modifiziert, dass zumindest die Anzeige von Glopus noch mit eingebaut wird, so dass man sowohl Ankuftszeit als auch momentane Geschwindigkeit in diesem Feld sehen könnte?


    Das wäre das Einzige, was mir noch zum perfekten Skinn fehlen würde.


    Gruß,
    Highend

  • Ich tendiere dann doch eher zu Variante b)! ;)


    Ich selbst nutze Glopus nicht, aber wenn mir jemand sagt, was ich tun müsste, damit die Anzeige dort noch hinpasst, würde ich das irgendwie zu berücksichtigen versuchen.

  • Danke für die Blumen!! :]


    Der Skin wird durch minimale Anpassungen kompatibel zum MN, MN-EE und auch zum TCM- oder MEDION-Navigator. Nähere Infos dazu lege ich beim Release natürlich in der ReadMe-Datei hinzu.

  • @Manolito


    Supervisioncam hatte hier auf der ersten Seite dieses Threads schon angeboten, für eine solche Form der Kooperation bereitzustehen. Vielleicht magst du dich ja mal an ihn per PN wenden, damit ihr näheres (zum Wohle aller :) ) besprechen könnt?


    Cu,
    Highend

  • Keine Sorge, ich hab Supervisioncam bereits kontaktiert und ihn darum gebeten, ins Skin-Forum mal die nötigen Infos zu schreiben.


    Jedoch hab ich das so verstanden, dass es sich auf zukünftige Glopus-Entwicklungen bezieht. Derzeit ist es doch - soviel ich weiß - so, dass jeder Glopus-Anwender einstellen kann, wo die Schrift positioniert werden soll.


    Und dafür wäre der Platz unten links in meinem neuen Skin ja dann ideal! :)


    Alles weitere kann man ja für Version 2.1 andenken... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Manolito ()

  • @ Tiny + Manolito
    Kompatibilität mit Medion-MN wäre toll, damit wir armen Aldi-User nicht schmachten müssen :)
    (Das Auge ißt ja bekanntlich auch mit)


    Freu mich schon


    Diego