Ausblick auf "MobileNavigator Plus" - Version 2.0

  • Ich wurde in anderen Threads ja schon von einigen Mitgliedern nach Screenshots meines neuen Skins gefragt.


    Hier sind nun ein paar! :)


    Ich möchte gar nicht aufzählen, wieviel Stunden und Tage ich in dieses Oberflächendesign gesteckt habe...
    Aber gut Ding will eben Weile haben... ;)


    Geplanter Veröffentlichungstermin - wenn ich weiterhin so gut vorankomme - ist übrigens der 1. November.

  • Sieht ja stark aus.
    Dann warten wir mal bis 1. Nov ab und lassen
    uns überraschen.


    Danke für die Mühe, die du und die anderen sich hier mit den Skins machen.


    Ulrich

  • Ich habe Deine Skins immer den anderen vorgezogen, weil die nicht so (amerikanisch) bunt waren. Jetzt ist das wohl leider vorbei? :( Ich brauche die Farben nicht, um die Buttons zu finden. Ansonsten aber Spitze.

  • Kein Problem!
    Vielleicht biete ich auch noch eine schlichtere, blaue Version an! :)


    Sind für mich nur wenige Mausklicks, da ich mit vielen einzelnen Layern arbeite.

  • Zitat

    Original von Manolito
    ...
    Geplanter Veröffentlichungstermin - wenn ich weiterhin so gut vorankomme - ist übrigens der 1. November.


    Wie wär's mit dem 8.11. (Usertreffen Würzburg)
    Dann hättest du eine Woche mehr ;) ;D

  • [blink]Gib mir gib mir gib mir schnell!!!![/blink]


    Wenn man's nicht wüßte dass es MNEE ist, könnte man wirklich meinen, es wäre ein neues Programm, das doppelt so gut zu bedienen ist.


    Das ist mit Abstand der beste Skin, den ich in dem Bereich bis jetzt gesehen habe. Das mit den bunten Buttons finde ich übrigens sehr gut, für mich ein deutliches Plus an Übersichtlichkeit!


    Aber ich hab ja schon im Thread um den Skin von rayFX geschrieben, dass ich ein Freund von Klickibunti bin.


    Mit erwartungsvollen Grüßen und dickem Danke schon im Voraus


    ferris:respekt

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Zitat

    Original von Manolito
    Kein Problem!
    Vielleicht biete ich auch noch eine schlichtere, blaue Version an! :)


    Sind für mich nur wenige Mausklicks, da ich mit vielen einzelnen Layern arbeite.


    Das wäre Spitze. Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, die daran Gefallen finden.
    Wenn Bedarf besteht, könnte ich auch Glopus anpassen, dass es aus dem MN dat File Position, Größe, (Farbe, Schrift) für ein oder mehrere Fenster mit Inhalten wie aktuelle Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Uhrzeit o.ä. ausliest. Damit könnte jeder Skin Designer das schon mit einplanen und vorbereiten.

  • Hallo Manolito,


    große Klasse sind die großen Buttons. Unterschiedliche Farben für vorwärts und rückwärts haben auch ihre Vorteile, die Farben finde ich ein wenig schrill.
    Gibt es eine Möglichkeit die Tastatur zu vergrößern, so wie bei TomTom? Dann kann man das PGM ganz ohne Stift bedienen.


    Viele Grüße
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Danke erst einmal für das positive Feedback! :)


    Um die Tastatur zu ändern, bräuchte man schon ein anderes Programm, da Navigon auf die Standard-Eingabemethode vom PPC zugreift.


    Ich hatte auch schon dran gedacht, ein neues Keyboard (nur große Buchstaben und Zahlen) zu basteln, aber ich kenne keine Software, die das ermöglicht.


    Bei "Typango" oder "Spb Fullscreen Keyboard" kann man immer nur den ganzen Bildschirm verwenden, nicht aber einen Teil davon.

  • Ich werde am Wochenende zwei Versionen anbieten: "RAINBOW" und "BLUE".


    Ist für mich ja kaum ein Mehraufwand.

  • Hi,


    ich sag´s mal mit einfachen Worten: SUPERGEIL. Sorry, ist mir einfach so rausgerutscht.


    Soll ich das für BMN anpassen, damit Erloeser nicht so laut heulen muß?

  • Hi Dali,


    wär wirklich super, er wäre nicht der einzige, der sonst heulen müßte :-D) :-D) :-D)


    lg
    michael ;D

  • Zitat

    Original von Dali
    Hi,


    ich sag´s mal mit einfachen Worten: SUPERGEIL. Sorry, ist mir einfach so rausgerutscht.


    Soll ich das für BMN anpassen, damit Erloeser nicht so laut heulen muß?




    Echt ? Würdest Du das machen????


    Quasi als gemeinsames Werk, Von Manolito, adaptet by Dali???


    Sozusagen manodali ? Dalonito???


    Ich wär' total happy!!!


    Wenn Ihr Euch gegenseitig die verschiedenen Skins hin und her adaptieren würdet, das wär ja ein Ding.


    Ich bin von dem was Ihr hier macht hellauf begeistert, weil mich hat an MNB eigentlich nur die Poigeschichte und die langweilige Ingenieursoberfläche genervt.


    Für mich ist das eine mindestens 50 %ige Aufwertung des MN, egal in welcher Version.


    Aber ehrlich!



    Erloeser


    Erloeser

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Sozusagen manodali ? Dalonito???


    Wenn ich so etwas schreibe, darf man mich auch auf so etwas festnageln.


    ManoDali = Manno, Dali?


    Dalonito = Klingt wie ein Eis - gefällt mir. :P


    Wäre aber wohl eher: Design by Manolito, conformed by Dali

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()