iPaq 3950 mit ROM1.11 und schnelle Navigation mit TomTom 2 :-)

  • Hallo,


    habe das ROM-Update nach Mailanfrage gesendet. Wenn Ihr die E-Mail aus dem Forum sendest, müsst Ihr mir schon Eure E-Mail Adresse mitteilen, ansonsten kann ich Euch kein Update senden ..... :)


    Zusammenfassend kann man festhalten:
    Nach dem ROM-Patch für die Version 1.11 läuft der SD-Karten Zugriff wieder (normal) schnell. :)
    Oder sieht das jemand anders ?


    Gruß,
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    erstmal vielen Dank für dir prompte Lieferung.
    Auch ich konnte einen einen deutlichen Performancegewinn feststellen.


    Hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren.


    Viele Grüße


    Ralf

  • Hallo Zusammen


    thomweisse: vielen Dank, funktioniert prima :D


    Um den armen Dirk zu entlasten, würde ich den Patch ebenfalls auf Anfrage per Mail verschicken.
    Zumindest, bis HP endlich die deutsche Version ins Netz stellt ;D


    Gruss, Andreas

  • @ Dirk


    Danke auf diesem Weg für den Patch. Wollte dir dein email-Postfach nicht noch mehr zumüllen. Du bist sicher ganz schön gestresst, du Armer.


    Melde mich, wenn ich auch so erfolgreich bin wie die anderen.


    Gruß
    Gabi

  • Mal ne dumme Frage: geht das Update auch mit einem iPAQ 3970? Denn hier im Topic ist nur die Rede von 3950 ...

  • Zitat

    Mal ne dumme Frage: geht das Update auch mit einem iPAQ 3970? Denn hier im Topic ist nur die Rede von 3950 ...


    nein tut er nicht. Er lässt sich gleich gar nicht installieren. Abwarten und Tee trinken!

  • Nun ja, da das Update auf WM2003 bereits eingetroffen ist, hat sich es erledigt!

  • Hallo Dirk,
    habe mich wieder super über die sehr lange Berechnungszeit geärgert. Da dachte ich, schau mal hier rein...und was sehe ich da? Ein netter User versendet ein Update !


    Super Service...so lohnt sich Internet.


    Bitte sende mir den deutschen Patch an


    free_mail@freenet.de


    Danke im Voraus.
    Heinz

  • Hi @ all,
    ich hab mir heute (18.10.) folgendes Update für meinen englischsprachigen Ipaq 3950 geholt:
    - Microsoft Windows for Pocket PC 2002
    (iPAQ H3950 and H3955 Pocket PC ROM Update
    version 1.11 (18 Feb 03))


    Was meint ihr, brauche ich jetzt immer noch den Patch um die Geschwindigkeit der SD Karten zu erhöhen?
    Oder hat HP mitlerweile den SD Treiber in diesem Update integriert?


    Wenn nein - wo bekomme ich denn den Patch für meinen 3950 (aktuell 1.11) her...?
    vielleicht kann ihn mir jemand an kibo@screamdesign.de mailen? das wär natürlich der wahnsinn... oder auch nur den Link wo ich ihn bekomme.


    wirklich testen kann ichs leider nicht - da meine Panasonic 256 SD wohl erst am Montag kommen wird...
    Aber bis dahin will ich den ipaq nach bestem Wissen und Gewissen vorbereitet haben :):):)


    Seid gegrüsst
    Stephan