Hallo,
habe selber so ein Erlebnis.
TOMTOM im Media-Markt Hamburg Nedderfeld von einem super netten Verkäufer installiert. Ich keine Ahnung, jetzt kann ich TOMTOm zu Hause auf dem PC nicht installieren.
Oder mach ich was verkehrt`?
Hallo,
habe selber so ein Erlebnis.
TOMTOM im Media-Markt Hamburg Nedderfeld von einem super netten Verkäufer installiert. Ich keine Ahnung, jetzt kann ich TOMTOm zu Hause auf dem PC nicht installieren.
Oder mach ich was verkehrt`?
Hallo Sorcier,
Ich sehe das wie Du, und dann muß der Hersteller davon überhaupt erst Kenntnis erlangen
Nur ist eine Software "legal" erworben, wenn man sie vom Freund des Freundes um 1,- Euro, oder "gebraucht" zB. über Ebay bezieht
Aber das ist schon etwas off Topic ......
Hallo acsot
TTN kann man nicht am PC installieren :gap
Bitte das Handbuch ausdrucken und ein wenig darin schmökern - ist auf der CD1
Danke für die Antwort, aber die CD1 wird vom PC nicht angenommen.
Erwill erst eine SUPPORT Routine haben, sonst kann ich gar nicht auf die CD zu greifen
Hallo Ascot,
sag mal, wo in Hamburg (und diese Beschränkung müsste eigentlich nicht sein) gibt es denn bitte einen netten Verkäufer bei MediaMarkt???
Wenn deine CD vom PC nicht angenommen wird, ist sie entweder defekt oder dein CD-Rom Laufwerk ist kaputt.
Infos zu TomTom bekommst Du sonst auch hier:
http://www.tomtom.com/support/ce/support/navigator2^g.php?Language=3
Hallo,
am MEDIA Markt am Nedderfeld, hat mir alles installiert, ist sogar noch mir raus gekommen, um zu kontroll. ob die Maus empfängt.
Die CD wird wohl erkannt, es kommt dann nur zu einer Meldung, das ich erst einen Supportroutine laufen lassen muß
... Bitte was ist
ZitatSUPPORT Routine
Du solltest vielleicht mit Deinen Problemen einen neuen Beitrag aufmachen, denn das ist schon sehr off Topic ...
Aber soviel CD einlegen und Autorun öffnet das Setup, oder mit dem Explorer auf der CD das Setup.exe suchen und anklicken ....
Hier der Original Text, der erscheint, wenn ich die CD anspreche:
Your PC does not Support the devices for which there applications in this package.
Please install the supporting software first an run setup again.
Setup will now end
Zitat Ende und ich weiß nicht weiter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ciri
Hab gestern meinen Loox nach der zweiten Reparatur zurückerhalten - Motherboardtausch. Bei der ersten Reparatur wurde meines Wissens nach kein Hardwaretausch vorgenommen. Scheinbar doch, denn TTN2 wollte mich nicht mehr freischalten - erst wieder in 104 Tagen. Das kann wohl nicht sein, oder? Original Software gekauft, Pech mit dem PPC - Montagsprodukt - und jetzt kann ich TTN2 als Briefbeschwerer verwnden???
Nur mal eine Theorie:
Ich habe das Produkt rechtlich erworben, und somit auch die Nutzungslizenz. Ich verwende auch das Originalprodukt, und das nur auf einem PPC. Jetzt soll es ja seiten im Internet geben, hab ich gehört (eMule ist für mich ein Fremdwort) auf denen es Programme geben soll, sodass TTN2 einfach nicht mehr nach dem Code fragt, bzw. kann man die eigene TTN2 Datei in einem HEX-Editor so verändern, dass der selbe Effekt auftritt.
Das ist (wäre) im konkreten Fall doch sogar "legal" oder? Nutzungslizenz hab ich doch erworben.
Also, ist natürlich nur ein Denkanstoss, keine Aufforderung an alle unschuldig betroffenen!
LG Ciri
Hallo Ciri,
ich hatte ähnliche Probleme, auch mein Loox musste zur Rep. (2x) und ließ sich dann nicht mehr aktivieren, weil alle Codes verbraucht.
Habe das Problem an TT gemailt mit den Rep-Nr. von FS, war überhaupt kein Problem, kurze Zeit später - ich meine es dauerte so einen Tag - hatte ich einen neuen Aktivierungscode.
Nun könnte das von TT - wenn ich die diversen Postings zu diesem Thema richtig interpretiere - von TT unterschiedlich behandelt werden. Bin aber der Meinung, wenn man das Problem mit Nachweis höflich an TT weitergibt, dann sollte eine neue Aktivierung kein Problem sein.
Ich habe zwar keine Probleme, weil ich mich eben bislang nur 1x registrieren musste und es seitdem tut, aber dass ich NIE wieder TT kaufen werde ist absolut sicher. SW-Schutz ist ok, ich habe selbst beruflich damit zu tun, auch mein Gehalt wird teilweise von verkaufter SW bezahlt. Aber die absolut kundenunfreundliche Art von TT ist mir noch gar nie nirgends vorgekommen.
Übrigens bekommt man bei TT egal wie freundlich und nett man anfragt zu diesem Thema basolut keine sinnvolle Antwort. Außer der Wiederholung des Bekannten ("alle halbe Jahr") gibt es nichts.
Ich bin gespannt wie lange TT damit überleben kann, dass die Kunden nur 1x und dann NIE wieder kaufen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von acsot
Hier der Original Text, der erscheint, wenn ich die CD anspreche:
Your PC does not Support the devices for which there applications in this package.
Please install the supporting software first an run setup again.
Setup will now end
Zitat Ende und ich weiß nicht weiter
Hallo,
ActiveSync sollte schon auf dem PC installiert sein. Mit dieser Frage und Fehlermeldung wärst Du aber besser in PPC allgemein aufgehoben.
Gruß,
Markus
ZitatOriginal von ujaudio...Ich bin gespannt wie lange TT damit überleben kann, dass die Kunden nur 1x und dann NIE wieder kaufen...
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus mein Freund!
Balu
Wegen überleben von TT und ähnliches. Wie sieht es denn von der Kostenseite aus? Ist das nächst in Frage kommende System nicht sehr viel teurer?
wenn ich mir das Dingens zwei mal kaufen muß um es verwenden zu können anstatt 6Monate zu warten, dann kann das andere System ruhig etwas teurer sein.
Balu
ZitatOriginal von ujaudio
Aber die absolut kundenunfreundliche Art von TT ist mir noch gar nie nirgends vorgekommen.
Dann bestell mal bei DELL einen PDA und versuch, die Bestellung (nach Lieferschwierigkeiten seitens Dell) wieder zu stornieren.
Dort bekommst du GAR KEINE Antwort bzw. Reaktion, weder auf E-Mails noch auf Faxe noch auf Einschreiben mit Rückschein.
Dieses Erlebnis hatten mehrere Besteller, die nach dem Windows Mobile 2003-Disaster von Dell ihre Bestellung stornieren wollten...