512MB im ALDI-Bundle !?

  • spidi3110
    Dein Posting hatte ich gelesen. Vielleicht hätte ich meinen Beitrag besser in der Vergangenheit schreiben sollen. :D
    Mich interessieren aber auch noch andere Erfahrungberichte.


    Gruß
    Geri

  • So, nochmal ganz kurz:


    Ich hatte mir also die DaneElec 512MB FlashMemory ersteigert und jetzt nen halben Tag im Einsatz!!


    Funktioniert! :P


    So aus rein subjektiver Sicht, ist mein ALDI-Bundle weder langsamer noch schneller.....


    Was ich auch eigentlich nur sagen wollte, 512MB funktionieren im ALDI-Bundle....

  • Hallo,
    hatte bereits im März 2003 bei Yakumo angefragt, welche Speicherkarten in den Yakumo delta einsetzbar sind. Anwort: Maximal 256 MB SD-Card bzw. MMC-Card


    Hatte dann trotzdem eine Panasonic 512 MB SD-Card (Herkunft USA) ausprobiert. Konnte zwar zunächst alle Daten per PC auf die Karte kopieren. Sobald aber die Karte mit dem Yakumo delta verwendet wurde, wurden alle Daten und Verzeichnise in Sonderzeichen angezeigt. Auch der direkte Datentransfer auf den Pocket-PC zeigte das gleiche Ergebnis.


    Mag sein das es an dem Herkunftsland der Karte lag, komisch ist nur, daß mein PC keine Probleme mit der Karte hat.


    Daher kann ich die Panasonic 512 MB SD-Card (Herkunft USA) auf keinen Fall für den Yakumo delta bzw. Medion Pocket PC empfehlen.

  • Zitat

    Original von Aussie
    Sobald aber die Karte mit dem Yakumo delta verwendet wurde, wurden alle Daten und Verzeichnise in Sonderzeichen angezeigt. Auch der direkte Datentransfer auf den Pocket-PC zeigte das gleiche Ergebnis.


    Mmh, sowas ähnliches ist mir auch passiert, als ich über den eingebauten Card-Reader in meinem PC versucht habe eine D-Karte rüberzuspielen... Danach zeigte er mir auch nur Sonderzeichen an... Als ich das Ganze aber dann über den SanDisk-Cruzer gemacht habe funktionierte es problemlos...
    Dazu (das es wohl am CardReader liegen könnte) gab es schonmal einen Thread! Leider finde ich den im Moment nicht...


    Zu der Kompatibilität des Yakumos mit 512er-Karten gibt es folgende Aussage der Hotline aus einem anderen Thread:


    *hihi
    Ich sehe gerade, das stammt sogar aus diesem Thread! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von KnallFrosch ()