Sammelbestellung für SD-Karte

  • Wenn der Preis stimmt und es eine Rechnung dazu gibt, würde ich wahrscheinlich 2x 512MB nehmen!!


    Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer Karte von "Delkin"??

  • Hallo,


    hätte auch Intesse an einer 512MB-Karte. Ist ein Preis schon abschätzbar ?


    Grüße,
    Neo

  • Ich sammele erstmal Informationen. Ich hoffe, ich kriege Monatg die ersten Preise.

  • Schimmi,


    ohne Preise wirst Du keine Ergebnisse erhalten. X(


    Jeder will, aber nur wenn ..... ?( ;D


    Viel Erfolg.

  • Ok, ein Beispiel.
    Es gibt einen Händler, der verkauft die normale Lexar für 82,90 und die Highspeed für 92,90. Bei Ebay versteigert er aber auch die normale Lexar. Wenn ich nun zugrundelege, dass er bei einem Verkauf über Ebay auch Gebühren zahlen muss, ist er vielleicht bereit, bei enstsprechender Stückzahl, einen akzeptablen Preis zu machen.

  • Zitat

    ... bei enstsprechender Stückzahl, einen akzeptablen Preis zu machen.


    Wünsche Dir/Euch viel Glück, aber auch der Versand/Versandpreis muss noch geregelt werden. ;D

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelJu ()

  • Ich würde mich auch für eine 512er interessieren.
    Ist natürlich vom Preis abhängig....

  • Ich wäre dann auch an einer 512 MB Karte interessiert, wenn der Preis stimmt.....


    dann bitte melden.


    Gruss


    h-cervus

  • Hi @all
    Je nach Preis wäre ich auch an einer 256 oder 512 Interessiert.


    Gruß Strieckel

  • Ich bin an einer 512-er interessiert. Ich weiß allerdings nicht welche SD (Firma ?) ich verwenden kann. Die Antwort von Yakumo für das Delta war eine 512-er von SanDisk.


    Gruss ?(

  • Ich kann nicht nicht vorstellen, dass es herstellerabhängig sein soll, ob eine Karte in einem Gerät läuft oder nicht. Das einzige, was man hier im Forum hört, dass die Karten von SanDisk nicht die schnellsten sind.

  • Hallo,


    dazu folgender Beitrag aus einem anderen Thread:


    Ich bin ebenfalls an einer 256/512 -er (ist eine preisfrage!) interessiert. Weiterhin suche ich noch einen Multi-Card-Reader, der dann auch die 512 MB SD Card lesen kann. Hat jemand einen Tip für mich?


    Gruß
    Geri