Frage zu Europakarten

  • Hallo


    Wenn man die Europakarten kauft, was passiert nach einem Update von Tomtom(Version3). Kann man die wegwerfen oder für kleines Geld Updaten ?


    Wie war es von Version 1.. nach 2... ? Tomtom konnte man ja für kleines Geld Updaten.

  • Von der Version 1 auf 2 mussten auch die Karten aktualisiert werden. Die Karten der Version 1 können nicht mit der Version 2 verwendet werden.


    Das Ganze kann sich aber noch bis zur Version 3 ändern. Grundsätlich denke ich jedoch man muss Programm UND Karten Updates kaufen.


    Grüße Heinz

    ---
    Flyer - 10,1N - S2 - S3 - Nexus - Lumia - HD2 - iPad - One X; TomTom 8); Mobile Navigator :) ; Falk Navigator; Destinator; CoPilot;

  • ist so nicht ganz richtig! Bei TTN1 gab es kein Europa-Karten-Set, sondern nur Länder.


    Hellsehen können wir leider (noch) nicht (das geht erst mit TTN3 :gap ), aber könnte mir vorstellen, dass tomtom für die Benutzer der Europakarten ein günstiges Update-Angebot abgibt!


    Schau'mr mal!


    vg


    Bodo

  • Hallo pug304


    Konnte man denn die Länderkarten von Version1 auf das Kartenset günstiger updaten ?

  • Hallo Carsten,


    mE war das nicht möglich. Man konnte nur vom entsprechenden Land auf das gleiche updaten.


    vg


    Bodo

  • MIr gehts darum ich würde mir wahrscheinlich dei Europakarten holen, weil ich noch nach Belgien will. Nächstes Jahr wahrscheinlich nach Italien. Nur wenn nächstes Frühjahr Tomtom 3 rauskommt ? und ich im Sommer weg will, dann lohnt sich der Kauf dieses Jahr nicht mehr. Oder man kann günstig updaten, dann lohnt es sich.