Dauernd neue ID bei IPAQ 2210

  • Hallo,
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Poi-Wanrer unter dem 2210 ? Ich hatte den POI Warner mit neuem Gerät reregistriert und acuh die ID Bekommen, aber jetzt meldet er ploetzlich wieder, dass die ID nicht zum gerät passt !
    Was ist da los ? Ist das ein PocketPC Mobile 2003 Problem ?


    Gruss
    Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hi Uwe,


    die (ur-)alten Versionen des POI-Warner waren noch nicht PPC2003 kompatibel (da gab's auch noch kein PPC2003, ansonsten wären die es natürlich schon gewesen :)). Da auf vielen Desktop-PCs noch immer eine uralte POI-Warner Version schlummert und diese oft zuerst installiert wird (und vor dem Online-Update registriert wird), wird da natürlich eine nicht PPC2003-kompatiblen Version freigeschaltet. Diese wiederum gibt eine nicht persistente ID aus (da sie nicht PPC2003 kompatibel ist), nach dem nächsten Online-Update ist die ID aber bereits wieder gegen eine persistente, immer gleichbleibende ID ausgetauscht (dann wird nochmals eine Anforderung eines neuen Codes erforderlich)!


    Grüße,
    Markus